Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

was is den leicht heute? wurde dein date gecancelt?
Naja, ehrlich gesagt war das ganze eigentlich ziemlich unsicher, weil mein Mister schon die ganze Zeit wo wir Kontakt haben, krank ist. War deutlich am Telefon zu merken. Tja und es wurde eigentlich nur kurzzeitig besser und war gestern schlimmer als Donnerstag und heute liegt er wieder flach....

Wollte eigentlich zur Mama fahren und weil ich ja bei ihm vorbei fahre, ihm dann einen kurzen Besuch abstatten.

Und die Mama ruft heut früh auch an und sagt, sie sei krank und sie will mich nicht anstecken usw.

Tja, somit waren das heut 2 schlechte Nachrichten. :(

Es wird nachgeholt....beides :)

Irgendwas eigentlich sinnloses ☺️
Ahhhhh 🤭

Ich hab Zutaten für Weihnachtskekse gekauft(nur a Kleinigkeit) und ja, die schmecken zwar gut und die Wohnung duftet beim Backen danach, aber wenn ma dann auf die Waage steigt, waren sie eigentlich sinnloses futtern 🤭🙂🙃

Ahhhhh 🤭

Ich hab Zutaten für Weihnachtskekse gekauft(nur a Kleinigkeit) und ja, die schmecken zwar gut und die Wohnung duftet beim Backen danach, aber wenn ma dann auf die Waage steigt, waren sie eigentlich sinnloses futtern 🤭🙂🙃
Manches ist aber einfach für die Seele gut.

Ich hab mir heute einen Wunsch erfüllt den ich seit Kindheit hatte und ich heute einfach seelisch brauchte. Eine Lavalampe 😅

Jetzt lieg ich da auf der Couch und sie leuchtet mich bunt an und ich freu mich 😊

Manches ist aber einfach für die Seele gut.

Ich hab mir heute einen Wunsch erfüllt den ich seit Kindheit hatte und ich heute einfach seelisch brauchte. Eine Lavalampe 😅

Jetzt lieg ich da auf der Couch und sie leuchtet mich bunt an und ich freu mich 😊
Du hast recht. Deshalb wird der Aufwand und eventuelle kg mehr natürlich gern Kauf genommen 🤭

Und ja, natürlich sind da die Lieblingssorten von meinem Mister auch dabei 😊😉

Die Leute sind einfach nur mehr deppat um die Jahreszeit. Keine Ahnung wie oft ich heute fast umgerannt wurde, abgedrängt wurde und dann fast einen Unfall hatte. Ich geh bis Jänner echt nur mehr raus was ich muss
Wir haben auch gesagt....Linz heute nur ausnahmsweise wegen der Mama....dann bis nächstes Jahr nimma

Zurück
Oben