- Reaktionen
- 71.564
- Checks
- 51
@Mitglied #444228, wie geht's denn in Junior?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht gehen nur auf AdventmärkteSunday=funday![]()
Bin eh schon aufgeregtViel Spaß![]()
Da kommt vieles zusammen.Ja danke geht schon besser
Hab letztens bescheid bekommen das ich Sorbit und Fruktoseintoleranz habe und muss mich da mal reinfinden. Manchmal esse ich den ganzen Tag nichts
Erschwerend kommt noch hinzu das vor kurzem a Schulkollegin verstorben ist und am Mittwoch ganz plötzlich a Kollege mit 31 Jahren. Beschäftigt mich grad etwas
Werde aber GSD eh gut aufgefangen![]()
Ist ja auch schön!Bei mir nicht gehen nur auf Adventmärkte![]()
Duschen, rasierenBin eh schon aufgeregt![]()
Schönen Abend wünsche ich euchFertig für heute, heim und meine Traumfrau zur Date Night abholen![]()
Ja danke geht schon besser
Hab letztens bescheid bekommen das ich Sorbit und Fruktoseintoleranz habe und muss mich da mal reinfinden. Manchmal esse ich den ganzen Tag nichts
Erschwerend kommt noch hinzu das vor kurzem a Schulkollegin verstorben ist und am Mittwoch ganz plötzlich a Kollege mit 31 Jahren. Beschäftigt mich grad etwas
Werde aber GSD eh gut aufgefangen![]()
Und was du zur ehefrau daheim wo du hinfährst?Fertig für heute, heim und meine Traumfrau zur Date Night abholen![]()
Danke eh schon besser....oba mehr ois a bissl a Supperl und Cola is nicht gegangen@Mitglied #444228, wie geht's denn in Junior?
Danke eh schon besser....oba mehr ois a bissl a Supperl und Cola is nicht gegangen
Nope..kann wieder mal nedSchlafen scho wieder alle ?![]()
Ui ui uiLiebe Herren - über wen wird da gerade gesprochen???
Mrs Scorpion fragt!!!