- Reaktionen
- 44.848
- Checks
- 3
Guten Morgen und besinnlichen 2. Adventsonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann sollte es unverzüglich ans Kalorien verbrennen gehen...Wenn dir am Sonntag Morgen eine Stimme zärtlich ins Ohr flüstert , du bis zu alt für das. Mach das nie wieder
Und deine Frau dir auf der anderen Seite zuflüsstert , Schatz wir Mal wieder Zeit für eine Diät
Wolltest ein Bild aufhängen?Wenn dir am Sonntag Morgen eine Stimme zärtlich ins Ohr flüstert , du bis zu alt für das. Mach das nie wieder
Und deine Frau dir auf der anderen Seite zuflüsstert , Schatz wird Mal wieder Zeit für eine Diät
Ois guadSchönen guten Morgen
Scho gschaut![]()
Des is a mittog essn
Schnurspringen?...dann sollte es unverzüglich ans Kalorien verbrennen gehen...![]()
Wir treffen uns nur auf dem Adventmarkt.Zusätzlich zu den Tipps von @Mitglied #158451 nicht vergessen freundlich zu sein. Nicht nur die Dame sehen, sondern auch den Herrn der bereit ist, seine Frau mit dir zu teilen
Viel Spaß!
Sie: Kann ich mir nicht vorstellenUi ui uii seh den strengen Blick direkt vor mir
I glaub, mit dem Drachen san wir Frauen generell gemeint
Oba loss nur reden![]()
Zum Beispiel...Schnurspringen?![]()
Feine KlingeZum Beispiel...Schnüre könnten eine Rolle spielen...
![]()
Was kannst dir nicht vorstellen?Sie: Kann ich mir nicht vorstellen![]()
Mir tät mit Schnüren glei ganz was anderes einfallenSchnurspringen?![]()
Und gerade das ist bei einem kennenlernen sehr wichtig. Glaub mir, ich weiß von was ich sprecheWir treffen uns nur auf dem Adventmarkt.Einfach nur ein kennen lernen. Und ich bin dann auch meine 2 Holzboxen los was ich eingestellt habe.
![]()
Ned olleUi ui uii seh den strengen Blick direkt vor mir
I glaub, mit dem Drachen san wir Frauen generell gemeint
Oba loss nur reden![]()
Sehr schön hast das gesagtNed olle
Meine is a engal![]()