- Reaktionen
- 837.910
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher nur mit einer Frau die auch dich nicht links liegen lässtI würd meinen Mann auch ,,teilen,, so is ned![]()
Oiso i würd sagen sowohl mit Mann und FrauAber sicher nur mit einer Frau die auch dich nicht links liegen lässt![]()
Das ist meistens so und kaum sagt die Frau im Club, dass sie bei uns den Mann fragen müssen. Sind die meisten stumm und bringen den Mund nicht mehr aufIch bin angebraten worden das ich schon fast schwarz war (hab mich dabei auch nicht wohl gefühlt) und mit ihm haben sie keine 5 Wörter geredet....![]()
Oiso i würd sagen sowohl mit Mann und Frau![]()
Is leider so. Und wenn ma dran denkt wie viele dann schriftlich sudern....Das ist meistens so und kaum sagt die Frau im Club, dass sie bei uns den Mann fragen müssen. Sind die meisten stumm und bringen den Mund nicht mehr auf
Toi Toi ToiBin unterwegs nach St.pölten
Sieht gut aus
Vielleicht vielleicht auch nicht. Bin ja verrückt genug auch Mal ein typisches Frühstück um Mitternacht zu bestellenDes is a mittog essn![]()
Jein gibt Tage da könnt ich dafür sterben. Und an anderen Tagen wiederum mag ich's weniger. Aber ganz allgemein ist auf beiden Inseln . Also in Irland und auf der falschen Insel das Frühstück deftiger als hier. Dafür wär ein typisches Mittagessen hier wohl eher als Snack zu bezeichnen
Aber sicher nur mit einer Frau die auch dich nicht links liegen lässt![]()
Oiso i würd sagen sowohl mit Mann und Frau![]()
Das ist meistens so und kaum sagt die Frau im Club, dass sie bei uns den Mann fragen müssen. Sind die meisten stumm und bringen den Mund nicht mehr auf
Würd sagen des is bei jedem Paar anders....Bin jo ned vom foch:
Muss sich der Mann sollte er eingeladen werden, mit beiden beschäftigen?
Oder geht es nur um die Kommunikation mit beiden?
Bei gewissen Angelegenheit wird nicht viel geplaudert , da geht es um die Einverständnis des mit Spielens. Und wenn meine Frau sagt daß sie das nicht entscheidet sondern ich . Ist dies für viele eine sehr starke Hemmschwelle.Bin jo ned vom foch:
Bei uns war es so, daß sich beide Männer ausschließlich um mich gekümmert habenBin jo ned vom foch:
Keine Menschen unterwegs?Heute hab ich Oldstyle-Fotos gemacht
Anhang anzeigen 13078559 Anhang anzeigen 13078561
Anhang anzeigen 13078562 Anhang anzeigen 13078565
Keine Menschen unterwegs?![]()
Und des mitten in Wien. Unglaublich! Is jo ned so,daß durt kane Leit wohnenKeine Menschen unterwegs?![]()