- Reaktionen
- 210.196
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unnötig, dafür war es echt zu kalt. Obwohl wir auch unsere heißen Momente hatten...Duschen, rasierenund schick anziehen
![]()
Am Punschstand rasierenUnnötig, dafür war es echt zu kalt. Obwohl wir auch unsere heißen Momente hatten...
am Glühweinstand
Im Gesicht würds sogar gehen, oba mega komisch ausschauenAm Punschstand rasieren?
![]()
Der dreier Heute war sehr schönGut so und was anderes habe ich nicht behauptet.
Damals mit meinem Ex haben wir auch nach einem passenden Mann für dazu gesucht.
Gutes Benehmen mir gegenüber hatten fast alle. Aber eben nur mir gegenüber. Weil auf ihn wurde großteils vergessen vom anderen Mann aus....
Tja und der erste, der es gut gemacht hat, der war dann gut 3 Jahre unser Mann![]()
Ja ich wurde RasiertAm Punschstand rasieren?
![]()
Das toi toi toi brauchte ich nicht. War gar nicht am WCToi Toi Toi![]()
Irgendwie leider und zum GlückUnd so ist das wochenende auch fast vorbei!
Morgen gehts wieda ab![]()
Leider i hätt mitn kleinen für seine Schularbeit üben soin.... müssen wir erst morgen startenUnd so ist das wochenende auch fast vorbei!
Ich fahr jetzt noch mal nen Sprung ins BüroUnd so ist das wochenende auch fast vorbei!
Ich hab mich gerade beim Duschen gefragt wo ich schon wieder eingerannt bin weil mein Oberarm so weh tut als ob ich einen großen blauen Fleck habe.
Kann ich mir glaub ich sparen nachdem ich heute schon 2 mal die Tür, einmal ein Regal und mindestens eine Schachtel verräumt habe beim vorbei gehen![]()
I hob a dauernd blaue Flecken....aber i komm nie drauf woher...Des kenn i![]()
I hob a dauernd blaue Flecken....aber i komm nie drauf woher...
I brauch a lawua zum zechn bodn![]()