Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Gut so und was anderes habe ich nicht behauptet.
Damals mit meinem Ex haben wir auch nach einem passenden Mann für dazu gesucht.
Gutes Benehmen mir gegenüber hatten fast alle. Aber eben nur mir gegenüber. Weil auf ihn wurde großteils vergessen vom anderen Mann aus....
Tja und der erste, der es gut gemacht hat, der war dann gut 3 Jahre unser Mann;)
Der dreier Heute war sehr schön ;)
Waren zu dritt am Adventmarkt:hahaha:
Mit Wolf waren wir sogar zu viert.

Ich hab mich gerade beim Duschen gefragt wo ich schon wieder eingerannt bin weil mein Oberarm so weh tut als ob ich einen großen blauen Fleck habe.

Kann ich mir glaub ich sparen nachdem ich heute schon 2 mal die Tür, einmal ein Regal und mindestens eine Schachtel verräumt habe beim vorbei gehen 😅

Ich hab mich gerade beim Duschen gefragt wo ich schon wieder eingerannt bin weil mein Oberarm so weh tut als ob ich einen großen blauen Fleck habe.

Kann ich mir glaub ich sparen nachdem ich heute schon 2 mal die Tür, einmal ein Regal und mindestens eine Schachtel verräumt habe beim vorbei gehen 😅

Des kenn i 🙈

Gut das heute arbeitsfreier Tag ist 🤣

Das Essen soll 5 Minuten köcheln. Um 19:12 hat es angefangen. Also bis 19:19. Um 19:16 schau ich auf die Uhr und denke mir a 4 Minuten vergangen. Also 1 noch. Häh Was hab ich mir vorher gedacht....

Bis morgen sollte ich wieder rechnen lernen. Muss eh nur Gehaltsabrechnungen machen 🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben