- Reaktionen
- 59.791
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen gleich mitn firmenbus gefahren, da is dann ist Auto nicht schmutzigso, mein Auto noch beim Lackierer, weil so ein A... mir ins parkende, ohne Anzeige reingefahren ist.
Christbaum kaufen, wos mocht da Bua
Cabrio (Wechselkennz.) DACH auf um den 2,5m Baum transportieren.
65,- Euro für den Christbaumeh wida tz'groß
Anhang anzeigen 13093893
pffff, sitz eh ni aum Beifahrersitz, aber ja jetzt gehört er ordentlich gereinigtDeswegen gleich mitn firmenbus gefahren, da is dann ist Auto nicht schmutzig
Vorher was auflegenpffff, sitz eh ni aum Beifahrersitz, aber ja jetzt gehört er ordentlich gereinigt![]()
Die Nadeln findest im Sommer dann auch nochpffff, sitz eh ni aum Beifahrersitz, aber ja jetzt gehört er ordentlich gereinigt![]()
Wenn er jetzt scho die nadln verliert wars a fehlkaufDie Nadeln findest im Sommer dann auch noch
Hast nächste Woche weniger zu tunEssen und fertig sein mit vorweihnachtsputz aber gerade gecheckt es liegt noch 1 Wochende dazwischen hätte ich mir noch Zeit lassen können.Weil 1 Woche fällt viel Staub an
![]()
Ich meine beim TransportWenn er jetzt scho die nadln verliert wars a fehlkauf
Aber der StaubHast nächste Woche weniger zu tun![]()
Wir haben in genau einen Tag , dann steht a alleine rumLetzter baum bei mir war nu mit eltern!
Für mich allein zahlt sich a baum net aus!
Gehts dann etwa ab mit euch🏖Wir haben in genau einen Tag , dann steht a alleine rum
Ja , am 25 sind wir dann am weg ins warmeGehts dann etwa ab mit euch🏖![]()
Wo gehts diesmal hin?Ja , am 25 sind wir dann am weg ins warme
DubaiWo gehts diesmal hin?
Riecht es dort nach pech und schwefel,nein nicht die schwiegereltern gemeint,a vulkaninsel![]()
Für euch da hausmeisterstrand