Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich habe gerade Mühevoll die Beleuchtung vom Wohnzimmerschrank installiert. Wollte ich zuerst nicht da eh nie an aber dachte dann mach ich doch.

1. Ist das im Nachhinein echt doof und
2. Jetzt seh ich nach dem einschalten die ganzen Fingerabdrücke am Glas 🤣

Ich habe gerade Mühevoll die Beleuchtung vom Wohnzimmerschrank installiert. Wollte ich zuerst nicht da eh nicht an aber dachte dann mach ich doch.

Danach wirst a Freude haben....is eine echt angenehme Beleuchtung neben dem Fernsehen

Ich habe gerade Mühevoll die Beleuchtung vom Wohnzimmerschrank installiert. Wollte ich zuerst nicht da eh nie an aber dachte dann mach ich doch.

Glasreiniger hilft... :cool:

Ich hab mir in der neuen Wohnung einfach vorgenommen mehr für mich zu machen. Weil es sich auch für einen alleine auszahlt schöne Dinge zu tun/machen.

Ist auch mein erstes Mal. 😞😢
Voriges Jahr Weihnachten waren nämlich 2 Nächte frei und da bin ich am 24. nach NÖ gefahren:)

Wie es Silvester allein ist, weiß ich schon....🙈😓
Oje, ich drück dich 🫂

Sylvester geh ich mit meinen Freunden immer wandern bis wir um Mitternacht im FF Haus wieder ankommen. Ist immer sehr nett!

Oje, ich drück dich 🫂

Sylvester geh ich mit meinen Freunden immer wandern bis wir um Mitternacht im FF Haus wieder ankommen. Ist immer sehr nett!

Dadurch ich zu Silvester die Zeitung von 1.Jänner zustelle, bin ich je nach Anlieferung zwischen 22:30 und 23:15 fertig.
Und wenn ich heim komme, ist niemand da :(

Zurück
Oben