- Reaktionen
- 210.708
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich nicht das WasserMahlzeit!
Heute läufts![]()
Wie lange brauchst du um eine Schleife um dich selbst zu binden - und der Familie zu sagen ihr lieben ich bin euer größtes Geschenk?Noch 1 monat bis zum christkindl
Geschenkestress pur![]()
Selten jemanden erlebt der sich über Inkontinenz freutMahlzeit!
Heute läufts![]()
bis so 2026Wie lange brauchst du um eine Schleife um dich selbst zu binden - und der Familie zu sagen ihr lieben ich bin euer größtes Geschenk?![]()
Na in da arbeit mal rund!Na hoffentlich nicht das Wasser![]()
Des wird ois noch viel schlimmer mit den Preisen....is ja scheinbar so gewollt von der Regierung das sich sowas bald keiner mehr leisten kann ...Weihnachts Aktion57a Pickerl KIA
Anhang anzeigen 13098670
Anhang anzeigen 13098673
Anhang anzeigen 13098677
entweder haum de Leit a Gödscheisser,
oder san ned dicht, tuat leid die Aussage
bei 210,- netto/Std.
Des wird ois noch viel schlimmer mit den Preisen....is ja scheinbar so gewollt von der Regierung das sich sowas bald keiner mehr leisten kann ...
Mit meiner auch ned.....3,3%.....Mit meiner Gehaltserhöhung geht sich nicht einmal die Erhöhung der Preise für Strom und Gas aus.
Gut, dass die Konzerne diese riesen Gewinne gemacht haben und diese doch bestimmt für die notwendigen Investitionen nutzen.
Nicht auszudenken, wieviel mehr wir sonst zahlen müssten.....
![]()
Mahlzeit
Leberkäsesemmel mit mezzo mix![]()
Im Dienst ist Alkoholverbotwarad besser...
![]()
Biiiist!Weihnachts Aktion57a Pickerl KIA
Anhang anzeigen 13098670
Anhang anzeigen 13098673
Anhang anzeigen 13098677
entweder haum de Leit a Gödscheisser,
oder san ned dicht, tuat leid die Aussage
bei 210,- netto/Std.