- Reaktionen
- 71.264
- Checks
- 27
Bei uns werden morgen wieda die hobbypyromanen an haufen wegfeuern!Die Ruhe genießen
Die knallerei brauch i net so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns werden morgen wieda die hobbypyromanen an haufen wegfeuern!Die Ruhe genießen
Ziag di au, sunst hoid di da Eisbär!Guten Morgen,
Mal ums Gebäck tigern
Minus 2 draußen
Woidviertl!Ja danke auch, Liebnitzmühle bei Raabs/Thaya
a'la bonheur!
Hier auch. Me too ...Bei uns werden morgen wieda die hobbypyromanen an haufen wegfeuern!
Wir auch....Bei uns werden morgen wieda die hobbypyromanen an haufen wegfeuern!
yes...Woidviertl!
Mir wäre leid ums Geld...Wir auch....
Jeder wie er will....für uns is des das einzige was wir fix jedes Jahr mit den Kindern machen und sie haben a Freude damit....Mir wäre leid ums Geld...
Bei uns gabs das früher auch. Aber jetzt will es keiner mehr. Und ich meinte ja auch eher damit Leute die hunderte Euros verballern.....Jeder wie er will....für uns is des das einzige was wir fix jedes Jahr mit den Kindern machen und sie haben a Freude damit...
Oja, das wär mal super, haben wir auch schon mal überlegtUnd noch dazu das illegale Zeugs aus Tschechien, das extrem gefährlich ist. Am liebsten möchte ich den Jahreswechsel auf einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen. Vielleicht mach ich das auch 2025...
Ich mags gern auch mal ruhig und idyllisch!Oja, das wär mal super, haben wir auch schon mal überlegt
Am Strand is es auch auszuhaltenUnd noch dazu das illegale Zeugs aus Tschechien, das extrem gefährlich ist. Am liebsten möchte ich den Jahreswechsel auf einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen. Vielleicht mach ich das auch 2025...
Das hatte ich schon! Paradise!Am Strsnd is es auch auszuhalten
Am liebsten möchte ich den Jahreswechsel auf einer einsamen Hütte in den Bergen verbringen. Vielleicht mach ich das auch 2025...
Silvesterplanung 2025Oja, das wär mal super, haben wir auch schon mal überlegt