- Reaktionen
- 42.861
- Checks
- 3
Geht ja auch noch "on the spot"... Hütten'gaudi' für Kurzentschlossene ...Silvesterplanung 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ja auch noch "on the spot"... Hütten'gaudi' für Kurzentschlossene ...Silvesterplanung 2025
Jo?Wo?Geht ja auch noch "on the spot"... Hütten'gaudi' für Kurzentschlossene ...
Mahlzeit!Schönen guten Morgen! Frühstück auslassen, kurzes Shopping und dann in die Pizzeria!
Grüße
Frühstück mit la familia erledigt!!
...Grüße
Frühstück mit la familia erledigt!!
Das letzte für heuer
Bier?Das letzte für heuer
Biiiist!Hab ich was verpasst und es gibt ab morgen keine lebensmittel mehr?
Wahnsinn wieviel los ist,beim hofer bin g gleich weitergefahren weil da sinds scho auf da strasse gestanden
Drum gehen wir meistens schon fast eine Woche vor Weihnachten nimma einkaufen...Hab ich was verpasst und es gibt ab morgen keine lebensmittel mehr?
Wahnsinn wieviel los ist,beim hofer bin g gleich weitergefahren weil da sinds scho auf da strasse gestanden
Hört sich gut an!Wochenende erreicht
Die wollen alle den Trubel am 31. vermeiden..Hab ich was verpasst und es gibt ab morgen keine lebensmittel mehr?
Bis inklusive 6.1.???Wochenende erreicht