- Reaktionen
- 71.447
- Checks
- 27
Uh du achtest auf detailsauch wenns noch so klein sindGrillhuhn? Was ist mit du? GrillHENDL heißt das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh du achtest auf detailsauch wenns noch so klein sindGrillhuhn? Was ist mit du? GrillHENDL heißt das!
Das staubt ma zviel.I bin für Reis....glaub da bin i ziemlich alleine damit
Den chinesenschotter zu an grillhendlI bin für Reis....glaub da bin i ziemlich alleine damit
Und preiselbeerenDas staubt ma zviel.
Aber ich versteh auch nicht wie man Schnitzl mit Reis essen kann. Staubt auch. Da gehört a richtiger Erdäpfelsalat dazu
Sowieso! ImmerUh du achtest auf detailsauch wenns noch so klein sind
team reisI bin für Reis....glaub da bin i ziemlich alleine damit
Wenn er halt a lecker istSowieso! Immer
Nächstes Mal schreibt @Mitglied #125890 vielleicht auch noch "lecker Grillhuhn"
ChinesenschotterDen chinesenschotter zu an grillhendl
Viele wirds net geben die das so essen
Tschuldigung!Grillhuhn? Was ist mit du? GrillHENDL heißt das!
Der @Mitglied #125890 ?Wenn er halt a lecker ist
Bin owa ka kochChinesenschotter
Noch nie gehört, da merkt man deinen Beruf
AngenommenTschuldigung!
mein lieblingsessen. schweinsschnitzel mit reis, gemischten salat und ketchup. meine frau meint zwar immer „schmeckt das pinocchio“, aber das is ma egalDas staubt ma zviel.
Aber ich versteh auch nicht wie man Schnitzl mit Reis essen kann. Staubt auch. Da gehört a richtiger Erdäpfelsalat dazu
Stell dich in die ecke und bereueTschuldigung!
Nein. Vor allem wenn das lecker Huhn ( @Mitglied #695416 ) so zubereitet wird, dass man Saft bekommt. Saft über dem Reis!I bin für Reis....glaub da bin i ziemlich alleine damit
Eh ned. Schaufelst aber sicher auch richtigen Schotter in der Gegend herum, oder?Bin owa ka koch
gesittet und Baron hat mi no nie wer g'nennt...Oh da feine baron pflegt gesittet zu dinieren
Dann bist du sicher a soana der a grillhendl mit besteck bearbeitet
Um leitungen zu suchen,jaEh ned. Schaufelst aber sicher auch richtigen Schotter in der Gegend herum, oder?
A Henderl des saftelt? .... Oida ...Nein. Vor allem wenn das Huhn ( @Mitglied #695416 ) so zubereitet wird, dass man Saft bekommt. Saft über dem Reis!