- Reaktionen
- 42.993
- Checks
- 3
...das war wohl erst der Anfang...Das war heute ein sehr schräger Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das war wohl erst der Anfang...Das war heute ein sehr schräger Tag
Probier es aus !
Ausgeruht und energiegeladen
Bin am überlegen ob ich gleich staubsauge(was da die nachbarn davon halten würden?)
Schönen sonntag!
.. aber geh - die schlafen eh ...
Ausgeruht und energiegeladen
Bin am überlegen ob ich gleich staubsauge(was da die nachbarn davon halten würden?)
Schönen sonntag!
Einen versuch wäre es wert,würd ja zu keinem 2ten kommen weil ich am dorfpranger enden würdProbier es aus !
Sie werden es dir Kundtun
Würdest lieber liegen?Einen versuch wäre es wert,würd ja zu keinem 2ten kommen weil ich am dorfpranger enden würd
Hey,moment mal,war das eben eh deine absicht
Wusste nicht das es bei euch so wild zugeht, in zivilisierten Gemeinden wirst du nur geschimpftEinen versuch wäre es wert,würd ja zu keinem 2ten kommen weil ich am dorfpranger enden würd
Hey,moment mal,war das eben eh deine absicht
Flachgelegt vo da nachbarin?das wäre a angenehme alternativeWürdest lieber liegen?
Wild?Wusste nicht das es bei euch so wild zugeht, in zivilisierten Gemeinden wirst du nur geschimpft
..nicht zu übersehen, dass wir Gabeln fürs Essen und nicht für Mist benutzen ...Wild?
Jaja nur weil ihr gehsteige,strom,fliessnd wasser und teller habt glaubts es seits überlegen
Werd mal gleich mistgabel schleifen!
Verspätetes Christkinderl?Flachgelegt vo da nachbarin?das wäre a angenehme alternative
Oh da feine baron pflegt gesittet zu dinieren..nicht zu übersehen, dass wir Gabeln fürs Essen und nicht für Mist benutzen ...
Christkindl mit 3könige,jetzt geht das kopfkino abVerspätetes Christkinderl?
Schreib ihr halt ein Brieferl...
Zumindest am TellerOh da feine baron pflegt gesittet zu dinieren
Dann bist du sicher a soana der a grillhendl mit besteck bearbeitet
Ich halts lieber in händenZumindest am Teller
Is ganze ?Ich halts lieber in händen