- Reaktionen
- 4.900
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aahhh......Anhang anzeigen 13154442gebt mal 'leise Bohmaschine' bei Suche einwusste gar nicht das es unter Handwerkzeug bei Amazon geführt wird
Gibs zu du warst esi glaub Amazon ist kaputt
dankeschön,euch auch einen schönen Tag.natürlich auch allen anderen die dies hier lesenGuten Morgen!
Sie: Schon 30 Minuten Heimtrainer
Er: A1 Techniker gequält - Internet geht zum Glück jetzt wieder, wir sind wieder Online
Jetzt gebruncht
Schönen Tag an alle!
hascheehörnchen mit viel Sauerrahm einfach geilMahlzeit...gibt Hascheehörnchen mit Salat.....danach Sohnemann abliefern, Tochter abholen...und ab zum Friseur... stundenlang warten bis sie fertig ist....
Beamtenforelle .... das hat mich früher auch immer wieder erfreut...Persönliche Best-Leistung!
Um 12:40 heim gekommen und vor 13h das Essen auf den Tisch gebracht
Mahlzeit meine Lieben
Das ist a teufelsgerät!Anhang anzeigen 13154506i glaub sowas
Den Ausdruck hab ich auch schon lange nimmer gehörtBeamtenforelle .... das hat mich früher auch immer wieder erfreut...
So, ich geh ma a was schnitzen...(zum Essen).
Wen meinst denn?Weiß wer was vom „macho“ unseren mobilen Bäcker ??
Soweit ich es weiß konnten sich Beamte früher keinen Fisch leisten, weil sie arme Schlucker waren (sindDen Ausdruck hab ich auch schon lange nimmer gehört
Woher kommt der eigentlich?