- Reaktionen
- 4.901
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, stehst auch drauf?
Kleinwagen im Mund?Ich erhöhe auf 4 Zähne und um ein weiteres Implantat
20KKleinwagen im Mund?
Jo des warad schon a schönes Auto....was kostet dir ein Implantat so in etwa wenn man fragen darf?
Das is ein kostspieliges Lächeln
850€ proJo des warad schon a schönes Auto....was kostet dir ein Implantat so in etwa wenn man fragen darf?
Aber auch ein schönesDas is ein kostspieliges Lächeln
Hätt gsogt eh a normaler Preis bei uns in Österreich....meines hat vor a paar Jahren auch knapp 2000 Euro gekostet ohne Knochenaufbau850€ pro
400€ pro Krone
Knochenaufbau 800
Probisorium 300
Fesch
Moch da a mind mapZiemlich reges Erotikleben hier....
Nix übrigens - nur hackln im Moment. Ich siech mi net ausse und net eine....
Deswegen bleibe ich beim ArztHätt gsogt eh a normaler Preis bei uns in Österreich....meines hat vor a paar Jahren auch knapp 2000 Euro gekostet ohne Knochenaufbau
Fang nicht damit an...mind map....hör i derzeit jeden Tag von der Tochter...muss morgen zur Schularbeit machenMoch da a mind map
Boah, hoffentlich brauch ich das nie. Ich brauch grad ein neues Auto. Keine neuen Zähne
GeilFang nicht damit an...mind map....hör i derzeit jeden Tag von der Tochter...muss morgen zur Schularbeit machen
A Implantat is eh quasi da Mercedes....geht eh günstiger auch...Boah,
Boah, hoffentlich brauch ich das nie. Ich brauch grad ein neues Auto. Keine neuen Zähne
Ähm...zu welchem hättest denn gehen wollen für deine Zähne? Zum Frauenarzt?Deswegen bleibe ich beim Arzt
Ich drück dir die DaumenBoah,