- Reaktionen
- 236.788
- Checks
- 41
Najo bei fast minus 2 Grad is Regen nicht so tollA wemgal a feuchte schadet eh net!
Fürn boden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo bei fast minus 2 Grad is Regen nicht so tollA wemgal a feuchte schadet eh net!
Fürn boden!
Jo is denn Winter?!?Es schneit leicht und ist weiss draussen
Du oder die Wohnung?Jetzt mal putzda bis da glänzta
Ein wenig noch dann kannst an Schnee Engel machen
Bald gibt's Teller Gehsteig und a Beilage zum Hendl bei euch auchSind echt immer hinten nach!
@Mitglied #569153 sag jetzt ja nix dazu
Nö nö, es war das aktuelle tagesgeschehenTja ich sag da jetzt lieber nix dazu...
Ich übergieße mein grühendl regelmäßig und gebe bitterflocken dazu.A GrillHENDL hat normalerweise keinen Saft. Oder ned viel. Jedenfalls zwenig.
Wenn schon dann Pommes und Ketchup dazu
.. es schneit ...Regnets bei euch auch schon?
Des oarme schweindalAnhang anzeigen 13144200guten morgen
Selbst gemachter GlücksbringerDes oarme schweindal
Waun's haß wird im Rohr...Ich übergieße mein grühendl regelmäßig und gebe bitterflocken dazu.
Herrlicher Geschmack und viel Saft
SuperSelbst gemachter Glücksbringer
Oja, es ist so herrlich….....das war wohl erst der Anfang...
Schon wieder Saft .... .. mit Kümmer-Braten? Wachtel statt Henderl?Heute gibt’s an Kümmelbraten mit viel Saft und Knödel
Seh ich genauso. Manchmal auch mit Risibisi!Nein. Vor allem wenn das lecker Huhn ( @Mitglied #695416 ) so zubereitet wird, dass man Saft bekommt. Saft über dem Reis!
Edit: Extra für @Mitglied #695416 noch einmal angepasst.