- Reaktionen
- 165.680
- Checks
- 179
Führe mich nicht in VersuchungA Wunder das du in nicht in gelb gemacht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Führe mich nicht in VersuchungA Wunder das du in nicht in gelb gemacht hast
Jetzt halt ich wohl lieber mal mein vorlautes mundwerkA Wunder das du in nicht in gelb gemacht hast
Führe mich nicht in Versuchung
Wer ist der erste von euch?Jetzt halt ich wohl lieber mal mein vorlautes mundwerk
War echt kurz am überlegenWer ist der erste von euch?
...und führe ihn nicht in Versuchung...Ich versuche heute einen zwiebelrostbraten
Feinste Fasern aus'n GwandWas ich mich immer frage wo die ganzn fussl herkommen
Wie wenn a wollknäuel zerfällt
Na dann stell dir mal an Haushalt mit Kindern vor.... langen Haaren...Katze....Holz heizen....Was ich mich immer frage wo die ganzn fussl herkommen
Wieso steht der Arme am Kopf?Anhang anzeigen 13144492ein mann ein wort,ein schneeengel
Da hat man dann echt immer was zu tunNa dann stell dir mal an Haushalt mit Kindern vor.... langen Haaren...Katze....Holz heizen....
Fliegt halt in die andre richtungWieso steht der Arme am Kopf?
Macht der Sport?
"Vom Himmel auf die Erden fallen sich die Engel tot" (Wolf Biermann)Wieso steht der Arme am Kopf?
Macht der Sport?
Grade am überlegen wegen Schnee Engel. Allerdings nicht in gelbWer ist der erste von euch?
Und werden vom Engerl zum Bengerl?"Vom Himmel auf die Erden fallen sich die Engel tot" (Wolf Biermann)
Schaust du zu?Freudiges Wäschewaschen nach dem Urlaub
Was ist das?Anhang anzeigen 13144492ein mann ein wort,ein schneeengel
Ich Kunst ist subjektivAnhang anzeigen 13144492ein mann ein wort,ein schneeengel
@Mitglied #158451 a Kandidat für deinen SesselkreisWas ich mich immer frage wo die ganzn fussl herkommen
NeujahrsvorsatzWieso steht der Arme am Kopf?
Macht der Sport?
A kreativer schneeengel!Was ist das?