- Reaktionen
- 236.865
- Checks
- 41
Mog noch gar nicht an morgen denken....des wird wieder a bisserl stressig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei mir auch. Bis Mitte/Ende FebruarMog noch gar nicht an morgen denken....des wird wieder a bisserl stressig...
Stand das so auf der liste?Hab schon Sales gerichtet, die Autos so gestellt wie alle der Reihe nach los fahren. Material bereit und essen schon vorbereitet
Mit den Kindern ins Kino....
Ja natürlichStand das so auf der liste?
Klingt auch nach ListeMorgiges programm
Müll runter tragen
A wengal einkaufen
Blinzeln👁
Atmen🌬
Wird also stressig
Hoff ich schaffe das alles abzuarbeitenKlingt auch nach Liste
Hoff ich schaffe das alles abzuarbeiten
Langsam kommt halt da lagerkollerSchön langsam angehen , nicht, dass du dich überanstrengst
Immer positiv bleibenHoff ich schaffe das alles abzuarbeiten
Aber nix angreifen, dass nicht gleich wieder was kaputt gehtEventuell schau ich diese woche mal nach mordor ob sie schon alle meine schäden repariert haben
Bemüh michImmer positiv bleiben
Sonic 3Was habts g'schaut?
Ohne meinen kongenialen einarmigen partner mach ich eh nixAber nix angreifen, dass nicht gleich wieder was kaputt geht
Meld dich wenn du nach Wien kommst. Vielleicht geht es sich aus dass wir auf einen Kaffee gehen?Eventuell schau ich diese woche mal nach mordor ob sie schon alle meine schäden repariert haben