- Reaktionen
- 19.602
- Checks
- 3
wunderschönen guten Morgen euch allen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja steht noch , da @Mitglied #215660 hat ja Urlaub
Muss ich aber vorher in den wald bogal suchenMeld dich wenn du nach Wien kommst. Vielleicht geht es sich aus dass wir auf einen Kaffee gehen?
So a katastrophe bin ich auch nicht,a verwüstung oder a inferno ja weil ich ja nicht alles zerstöre(hab nicht soviel zeit)Ja steht noch , da @Mitglied #215660 hat ja Urlaub
Wollt ich jetzt auch schreiben
Du zerstörst nur klein und kontinuierlichSo a katastrophe bin ich auch nicht,a verwüstung oder a inferno ja weil ich ja nicht alles zerstöre(hab nicht soviel zeit)
Der stetige tropfen höhlt den steinDu zerstörst nur klein und kontinuierlich
Postfach schon übergegangen?Ich hab meinen ersten Arbeitstag diese Woche hinter mir
Jetzt mal gut frühstücken und dann wird auch daheim bissl was gewerkt. Und irgendwie hab i Lust drauf mein Schlafzimmer umzustellen gibt's freiwillige starke Helfer?
Nöööö jetzt grad netGuten Morgen Nachbarinos.
Alle brav am arbeiten?
Moooment, so geht das nicht. Wie soll denn auf die Art meine Pension eingezahlt werden.Nöööö jetzt grad net
Kaffee schlabbern ?Nöööö jetzt grad net
Musst du so laut schrein reicht doch wenn ich am 1. Arbeitstag anwesend binMoooment, so geht das nicht. Wie soll denn auf die Art meine Pension eingezahlt werden.
Gute IdeeKaffee schlabbern ?
Männer für dein Schlafzimmer?? Da wirst genug findenIch hab meinen ersten Arbeitstag diese Woche hinter mir
Jetzt mal gut frühstücken und dann wird auch daheim bissl was gewerkt. Und irgendwie hab i Lust drauf mein Schlafzimmer umzustellen gibt's freiwillige starke Helfer?
Arbeiten nööö bin erst aufgestandenGuten Morgen Nachbarinos.
Alle brav am arbeiten?