- Reaktionen
- 3.043
Wir haben noch frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tu ich doch nur, damit du nicht über deinem Kaffee einschläfst.Musst du so laut schrein reicht doch wenn ich am 1. Arbeitstag anwesend bin
Nein. Tatsächlich gibt's diesbezüglich keine einzige NachrichtPostfach schon übergegangen?
Schaut schlecht ausMänner für dein Schlafzimmer?? Da wirst genug finden
Geh ,das glaubst ja wohl selbst nichtNein. Tatsächlich gibt's diesbezüglich keine einzige Nachricht
Schaut schlecht aus
Ich als Nacktputzer bin ja für diese Aufgabe leider völlig ungeeignet.Nein. Tatsächlich gibt's diesbezüglich keine einzige Nachricht
Schaut schlecht aus
Gibt sicherlich schlimmeresWär ich doch in der Arbeit geblieben - ich durfte gerade sämtlichen Stofftieren die Nase putzen
Dubai wegtrainieren!Noch ein Bürokaffee und dann in Gym
Arsch......Gibt sicherlich schlimmeres
Legst Du selbst Hand an?Wird bei mir eh auch zeit das nächste woche wieda arbeit angeht damits wieder leichter runtergeht mit den kilos
Nicht nur, der nächste Badeurlaub wartet. Da muss die Figur wieder optisch passenDubai wegtrainieren!
I bin a irgendwie erledigt....So soweit moi ois erledigt....
Des bin i zum Glück ned....I bin a irgendwie erledigt....