- Reaktionen
- 75.766
- Checks
- 13
I bin jetzt ah a dog!Des woa a dog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jetzt ah a dog!Des woa a dog
Die Frage ist ob ein besserer als in @Mitglied #158451 seinerI bin jetzt ah a dog!
I hob kan HundDie Frage ist ob ein besserer als in @Mitglied #158451 seiner
Des is no imma ana - ois Pendla bist wirkli nur der Trottel vom Dienst ...Alter Schwede,
Endlich zu Hause
Des woa a dog
Tust a mitm Schwanz wedeln?I bin jetzt ah a dog!
Logo!Tust a mitm Schwanz wedeln?
Beim Frauerl - und brav 'sitz!' machen?
Pandabären verstehen das nicht!Beim Frauerl - und brav 'sitz!' machen?
Foxdog? Dogfox? Dofgox? Gofdox? Xogfog?I bin jetzt ah a dog!
Grey dog ...Foxdog? Dogfox? Dofgox? Gofdox? Xogfog?
Schdimmd - die werden angehimmelt...Pandabären verstehen das nicht!
..es ist 19:02 - ich bin seit 16:45 am.Heimweg... ok, die ZiB werde ich grad noch schaffen...Des is no imma ana - ois Pendla bist wirkli nur der Trottel vom Dienst ...
Da hast aber heute wirklich ein Pech. Bei mir war noch alles pünktlich. Wobei meine Strecke auch direkter ist als deine...es ist 19:02 - ich bin seit 16:45 am.Heimweg... ok, die ZiB werde ich grad noch schaffen...
ZiB1 oder 2?..es ist 19:02 - ich bin seit 16:45 am.Heimweg... ok, die ZiB werde ich grad noch schaffen...
> 80006651 am ersten Arbeitstag
Hast dich nimma zurecht gefunden?6651 am ersten Arbeitstag
Wer nackt badet, braucht keine BikinifigurNicht nur, der nächste Badeurlaub wartet. Da muss die Figur wieder optisch passen
Dort wo wir hinfahren ist es mit Nacktbaden nicht möglichWer nackt badet, braucht keine Bikinifigur