- Reaktionen
- 23.357
- Checks
- 3
Und wenn sie zu viel Ehrgeiz haben ists auch nicht gut, glaubt mir das....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genügend reicht dochTja, wenns nur a 3er wäre...
Erzähl das mal bitte meiner TochterGenügend reicht doch
Das gibts auchUnd wenn sie zu viel Ehrgeiz haben ists auch nicht gut, glaubt mir das....
Ja, leider.... und das ist tatsächlich ein problemDas gibts auch
Da bin ich raus..... kind 2 macht jetzt matura, dann habe ich es soweit hinter mirIch habs wir mischen die Kids mal gscheid durch dann kommt a entspannter 2er Schüler dabei raus ... das wärs doch
Da bin ich weit dahinterDa bin ich raus..... kind 2 macht jetzt matura, dann habe ich es soweit hinter mir
Aber die idee ist klasse
Ich hab ja auch früh angefangenDa bin ich weit dahinter
Jo i kenn des....meiner is mit nix zufriedenJa, leider.... und das ist tatsächlich ein problem
Hab ich! Statistisch gesehen!Ich habs wir mischen die Kids mal gscheid durch dann kommt a entspannter 2er Schüler dabei raus ... das wärs doch
Unnötige Arbeit ... der zergeht ohnehin irgendwann einmalSoll ich Schneeschaufeln oder nicht?
Tüchtig .... und was machst du mit dem restlichen?Ein weiterer Tag geschafft....
das ist so wie mit FrauenKinder soist verstehen
Einheizen, abwaschen, Weihnachtssachen am Dachboden verstauen usw....Tüchtig .... und was machst du mit dem restlichen?
Kommt nach der MamaErzähl das mal bitte meiner Tochter
Eine echte Traumfrau!Einheizen, abwaschen, Weihnachtssachen am Dachboden verstauen usw....
Kommt nach der Mama
Meinst?Kommt nach der Mama