- Reaktionen
- 43.286
- Checks
- 3
Wie viele Stunden hat Deine Pause?weil ich das in der mittagspause halt so mach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele Stunden hat Deine Pause?weil ich das in der mittagspause halt so mach
Naja früher haben wir uns jeden Tag in der Firma gesehen. Da hat man sich nemma so viel zu sagen als wenn man sich seltener sieht. Wie in einer BeziehungIch war die Woche drei Tage hintereinander im Büro, fühlt sich an wie wenn ich jetzt ne Woche Urlaub brauchen würde. Wie hat das früher nur funktioniert Kaffee trink ich jetzt ein paar Tage keinen mehr
meistens von 12:00-14:00. ich fang aber um 07:00 an und hör meistens gegen 19:00 auf. dazwischen geh ich eine stunde mit den hunden und mach ne längere mittagspause.Wie viele Stunden hat Deine Pause?
ja, das triffts sehr gutNaja früher haben wir uns jeden Tag in der Firma gesehen. Da hat man sich nemma so viel zu sagen als wenn man sich seltener sieht. Wie in einer Beziehung
Er schreibt: Status quo und Uriah Heep sind aber nicht wirklich Metal aber gern gehört ...Es laufen Metal Balladen und dann noch alte Status quo und auch eine alte Uriah Heep und morgen läuft dann Ewigfrost und etwas death Grindcore. Heute ist noch ruhiger Abend von Musik
Findet nur im Traum statt?
Phu, lass ma dasIn deinem?
SeasHeyy an alle .. wünsch euch einen schönen abend
Gürtel ist ja beim Mann fast immer dabei somit das beste SpielzeugDas Sex Thema für heute:
Leder in allen Varianten !
Bänder, Gürtel und Kleidung, wie kann und soll es die Erotik in der Beziehung unterstützen?
Wie wird es eingesetzt?
Sanft, stärker oder mit schmerzender Wirkung?
Von übern Rücken gleiten lassen bis zum hintern versohlen geeignet?Gürtel ist ja beim Mann fast immer dabei somit das beste Spielzeug
RichtigVon übern Rücken gleiten lassen bis zum hintern versohlen geeignet?
Gute NachtGute Nacht
Was genau?Ich mag heute nicht mehr.... mimimi
arbeiten..... und es geht ja nicht schneller, wenn ich hier nebenbei immer reinschau.... und dann hältst du mir auch noch Schoki mit Marzipan unter die Nase.... ich bin sooooooo armWas genau?
Schlafen gehen ist keine Option?