Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also Bürotage sind nicht zum arbeiten da 😅
So unproduktiv wie man da ist.

Dafür Wochenende erreicht, Wocheneinkauf erledigt. Gegessen auch schon. Jetzt geh ich fernschlafen 😅

Ich war die Woche drei Tage hintereinander im Büro, fühlt sich an wie wenn ich jetzt ne Woche Urlaub brauchen würde. Wie hat das früher nur funktioniert :oops: Kaffee trink ich jetzt ein paar Tage keinen mehr ;)

Ich habs wir mischen die Kids mal gscheid durch dann kommt a entspannter 2er Schüler dabei raus ... das wärs doch 🤪😂🤣
Na hoffentlich lesen eure Kids da nicht mit.
Wobei, theoretisch wäre das schon möglich weil dieser Teil des Forums ist auch ohne Registierung zugänglich. Zwar werden dabei die Nicks durch Zahlen ersetzt das Posting selbst bleibt aber lesebar.

Das Sex Thema für heute:

Leder in allen Varianten !
Bänder, Gürtel und Kleidung, wie kann und soll es die Erotik in der Beziehung unterstützen?
Wie wird es eingesetzt?
Sanft, stärker oder mit schmerzender Wirkung?
😇😎

Na hoffentlich lesen eure Kids da nicht mit.
Wobei, theoretisch wäre das schon möglich weil dieser Teil des Forums ist auch ohne Registierung zugänglich. Zwar werden dabei die Nicks durch Zahlen ersetzt das Posting selbst bleibt aber lesebar.
Die haben ja ganz andere Sachen im Sinn....

Das Sex Thema für heute:

Leder in allen Varianten !
Bänder, Gürtel und Kleidung, wie kann und soll es die Erotik in der Beziehung unterstützen?
Wie wird es eingesetzt?
Sanft, stärker oder mit schmerzender Wirkung?
😇😎
Jetzt muss ich mal schauen wo ich hier wieder hingeraten bin.... Sex Thema des Tages??? ... was es nicht alles gibt

Zurück
Oben