- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 3
Bin ja meinst brav.... das passt schon soGenau deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja meinst brav.... das passt schon soGenau deswegen
Also Bürotage sind nicht zum arbeiten da
So unproduktiv wie man da ist.
Dafür Wochenende erreicht, Wocheneinkauf erledigt. Gegessen auch schon. Jetzt geh ich fernschlafen
Na hoffentlich lesen eure Kids da nicht mit.Ich habs wir mischen die Kids mal gscheid durch dann kommt a entspannter 2er Schüler dabei raus ... das wärs doch
NajaWas ist denn scho wieder?
Îch hab ein braunes Ledersofa in meinem Buero im Keller. Schaut aus wie ne Casting Couch. Laut meiner Frau sogar für meinen Geschmack, das schirchste was ich je gekauft habe Zählt das auch?Leder in allen Varianten !
Die haben ja ganz andere Sachen im Sinn....Na hoffentlich lesen eure Kids da nicht mit.
Wobei, theoretisch wäre das schon möglich weil dieser Teil des Forums ist auch ohne Registierung zugänglich. Zwar werden dabei die Nicks durch Zahlen ersetzt das Posting selbst bleibt aber lesebar.
NaÎch hab ein braunes Ledersofa in meinem Buero im Keller. Schaut aus wie ne Casting Couch. Laut meiner Frau sogar für meinen Geschmack, das schirchste was ich je gekauft habe Zählt das auch?
schade, ansonsten hab ich nur einen etwas schrägen fetisch was ledergürtel und frauen mittleren alters angeht.
Ich habe eine braune Analin Ledercouch im Wohnzimmer stehenÎch hab ein braunes Ledersofa in meinem Buero im Keller. Schaut aus wie ne Casting Couch. Laut meiner Frau sogar für meinen Geschmack, das schirchste was ich je gekauft habe Zählt das auch?
Hau mal rausschade, ansonsten hab ich nur einen etwas schrägen fetisch was ledergürtel und frauen mittleren alters angeht.
lieber nichtHau mal raus
Kommt auf*s Alter an ....Die haben ja ganz andere Sachen im Sinn....
Jetzt muss ich mal schauen wo ich hier wieder hingeraten bin.... Sex Thema des Tages??? ... was es nicht alles gibtDas Sex Thema für heute:
Leder in allen Varianten !
Bänder, Gürtel und Kleidung, wie kann und soll es die Erotik in der Beziehung unterstützen?
Wie wird es eingesetzt?
Sanft, stärker oder mit schmerzender Wirkung?
Viel SpaßMache wieder einen Lp Abend