- Reaktionen
- 72.631
- Checks
- 27
Würd ich an deiner stelle nun auch sagenDa wird nicht geschlafen, da wird Gas gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich an deiner stelle nun auch sagenDa wird nicht geschlafen, da wird Gas gegeben
Es gibt immer nur ein Gas , VollgasWürd ich an deiner stelle nun auch sagen
A maschine soll man auch nicht dauerhaft auf volllast betreiben!Es gibt immer nur ein Gas , Vollgas
Auf da Couch wird eh entspannt. Aber wenn man was macht dann ordentlichA maschine soll man auch nicht dauerhaft auf volllast betreiben!
Echt immer?
Ist die couch also das leo,heutzutage würd man das wohl safespace nennen🛋Auf da Couch wird eh entspannt. Aber wenn man was macht dann ordentlich
Da gemütlichste PlatzIst die couch also das leo,heutzutage würd man das wohl safespace nennen🛋
Hast dort etwa auch ruhe vor gewissen listenerstellern die an buffets andre traumatisieren?Da gemütlichste Platz
Na die hat auch Zugang auf die Couch.Hast dort etwa auch ruhe vor gewissen listenerstellern die an buffets andre traumatisieren?
Was?Na die hat auch Zugang auf die Couch.
P.S. sie wird dir das schon noch. Heimzahlen
Wiege dich nur in SicherheitWas?
Das ich wahre worte gelassen(weil in sicherheit)ausspreche
Drah di net um,die buffettigerin die geht umWiege dich nur in Sicherheit
Hoff halt nuimmer darauf das sie net mitliest
OhohDie Hoffnung kannst du begraben
Du willst es wirklich Mal herausfordernOhoh
Gib mir wenigstens an tipp wie ich mich verteidigen kann
Mir würd a koch vorschweben der sie besänftigt
Auf ein duellDu willst es wirklich Mal herausfordern
Da liegen schon paar pläne in da Schublade paratAuf ein duell
Würd ja schlammringen dafür vorschlagen,doch da hat sie sicher hinterlistige griffe parat
Läuft sie etwa schon schnaufend,pläne schmiedend vor da couch auf und ab?