- Reaktionen
- 43.873
- Checks
- 3
... reverse quotation: geh einfach raus...Mah schee
Ich vermisse den Winter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... reverse quotation: geh einfach raus...Mah schee
Ich vermisse den Winter
Hoffentlich nichts schlimmesLange genug gearbeitet und dann schnell was eingekauft das der Stau endlich vorbei war.
Bin nach meinem heutigen Arzttermin etwas gefrustet
Und dort ist dann eis wichtig!Wird scho Zeit für Sommer Sonne und Poolsaison
Bleib weg von den EisenstangenUnd dort ist dann eis wichtig!
Nicht so wie jetzt am frost lecken
Muss halt damit arbeitenBleib weg von den Eisenstangen
Ähm fürn HerrenabendJetzt wirds gespenstisch,fürn herrnabend am freitag hat mir eben a freund seine einkäufe gezeigt,3×baileys und 5×waffelbecher
Kehrt ihr da eure feminine Seite hervor?Jetzt wirds gespenstisch,fürn herrnabend am freitag hat mir eben a freund seine einkäufe gezeigt,3×baileys und 5×waffelbecher
Ähm fürn Herrenabend
Ich schließe mich der Verwunderung an..Kehrt ihr da eure feminine Seite hervor?
Er sagt ja - gespenstisch ...Ähm fürn Herrenabend
Wer weiß was sie damit vorhaben ...Ich schließe mich der Verwunderung an..
Was wäre dafür besser geeignet?hochprozentiges und essen in einem!Ähm fürn Herrenabend
Da ist catchen am heumarkt a kingergeburtstag dagegen!Kehrt ihr da eure feminine Seite hervor?
Aufn oktoberfest ists zivilisierter als an einem soeinen abend!Ich schließe mich der Verwunderung an..
Schneckn checkenWer weiß was sie damit vorhaben ...
...Schneckn checken
Tja wer weis,wer weisWer weiß was sie damit vorhaben ...
Im sommer kanns jeder...
Hmhhh... in der Winterszeit...
Nö, der gefrierende Nebel gibt morgen ein potzn glotteis... reverse quotation: geh einfach raus...
Is morgen am Speiseplan