- Reaktionen
- 30.215
- Checks
- 46
Ned nur du....und es ist eine Kälte die so richtig reinkriechtGrrmmlll...!!!
Ich sitz seit einer gefühlten Ewigkeit in der frostig-grauen Supp'n...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned nur du....und es ist eine Kälte die so richtig reinkriechtGrrmmlll...!!!
Ich sitz seit einer gefühlten Ewigkeit in der frostig-grauen Supp'n...
Püriert?Heute gibt’s a Bohnen Gulasch
Ist eh gegessen worden, aber nochmal hab ichs nicht gemacht... dafür finden jetzt alle das mit Grünkern total super...Auskühlen lassen, pürieren und als Aufstrich präsentieren
Alles auf eigene gefahrHast dich wahrscheinlich selber gschüttelt. Dann funktioniert's nicht!
Wir werden ja bei @Mitglied #215660 sehen was rauskommt
Ja,geht durch mark und bein!Ned nur du....und es ist eine Kälte die so richtig reinkriecht
Wird scho Zeit für Sommer Sonne und Poolsaison
Meteorologischer Sommerbeginn: 1. Juni 2025....
I hätt bitte gerne immer mindestens 30 Grad...Meteorologischer Sommerbeginn: 1. Juni 2025....
...wer will schon Sommer?? Sauheiß, trocken und die Sonn' brennt an aus...
...ich hab' den ganzen späten Frühling, Sommer und Spätsommer im Büro nicht unter 30 Grad gehabt...I hätt bitte gerne immer mindestens 30 Grad...
jössas..... wohnts ihr am nordpol?
Des warad perfekt für mich......ich hab' den ganzen späten Frühling, Sommer und Spätsommer im Büro nicht unter 30 Grad gehabt...
Meist so um 32-34...
Schaut so aus,seit einer Woche.....jössas..... wohnts ihr am nordpol?
na dann..... einheizn und ab aufs kaminbankerlSchaut so aus,seit einer Woche.....
Mah schee