Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist es dein Aufpasser geworden
Jetzt ist es dein Aufpasser geworden
Finde ihn süßDas war er von Anfang an - war sofort der neue Chef im Haus
Welches Monat?Ich bin zu meinem geburtstag wieda in bulgarien am strand🏖
Dort ist es so!
Wir sind auch noch nie wo hin geflogen....will ich auch nicht ...is jo eh bei uns auch so schönIch hab auch überlegt ob ich zu meinem 40er wohin möchte. Aber ich habe eindeutig kein Reise Gen. Und das ich nicht fliegen will, macht es nicht einfacher
Im juniWelches Monat?
Wieso glaubst das? Hast du mein Gebüsch erkannt?Ich schließ mich da an, bin aber glaub ich eh ned so weit weg von dir
ATV Format halt ... nicht mein bevorzugtes Genreich hab bis dato auch nur Ausschnitte gesehen auf ATV, aber das hat gerreicht... müsstest mal googlen... aaaaaber ich bin nicht Schuld
Meines auch absolut nicht ... ich halte Trash TV ganz schlecht ausATV Format halt ... nicht mein bevorzugtes Genre
Jap ... so fad kann mir auf dieser Welt gar nicht werdenMeines auch absolut nicht ... ich halte Trash TV ganz schlecht aus
ich muss mich da immer furchtbar fremdschämen das halt ich nicht ausJap ... so fad kann mir auf dieser Welt gar nicht werden
Mah mir geht’s auch soich muss mich da immer furchtbar fremdschämen das halt ich nicht aus
Ich kann mir einfach nie vorstellen, dass Menschen tatsächlich so sein könnenMah mir geht’s auch so
Wennst einmal im Handel gearbeitet hast, brauchst kein ATV mehrIch kann mir einfach nie vorstellen, dass Menschen tatsächlich so sein können