- Reaktionen
- 24.780
- Checks
- 3
Mahlzeit..... wobei du sie inzwischen wohl schon verspeist hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit..... wobei du sie inzwischen wohl schon verspeist hast
Wos kriagtn der zum Fressen, oida Max
Das würde mich wahnsinnig machenI überleg mir des immer am Tag vorher....
Kennen wir auch, habe 2 so Schnurrmaschinen
Der sieht nur so dick aus, weil @Mitglied #456716 So schlanke Beine hatWos kriagtn der zum Fressen, oida Max
Ich erhöhe auf vier.... zumindest bis kind 1 wieder ausziehtKennen wir auch, habe 2 so Schnurrmaschinen
Der sieht nur so dick aus, weil @Mitglied #456716 So schlanke Beine hat
Wir werden es uns mit einem Besuch im Wokhaus versüssen!Ich habs inzwischen hinter mich gebracht war gar nicht so schlimm
Wir sind zu zweit, eine pro Person reicht. Brauchen eh schon viel Platz im Bett und belgen immer die besten Plätze (bequemer Sessel!)Ich erhöhe auf vier.... zumindest bis kind 1 wieder auszieht
... das willst nichtDu als reiseleiterin?
Wohin gehts?🏖
Was sind Tinderreisen?Aber bitte nicht ala Tinderreisen
Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, aber bei mir dürfen sie auch nicht ins BettWir sind zu zweit, eine pro Person reicht. Brauchen eh schon viel Platz im Bett und belgen immer die besten Plätze (bequemer Sessel!)
ich hab bis dato auch nur Ausschnitte gesehen auf ATV, aber das hat gerreicht... müsstest mal googlen... aaaaaber ich bin nicht SchuldWas sind Tinderreisen?
könnte fast unser Kater sein
Yessss!Mach ma einen EF- Urlaub
Und wenn ich gefragt hab kam immer die tolle Antwort: was GutesDas "was soll ich kochen" ist auch bei uns immer das größte Problem
und wo ?Yessss!
Am Meer, wo's langsam reingeht und warm ist. Das ist mir wichtig.und wo ?
Ich hab einfach Phasen wo ich esse weil ich Hunger habe und nicht weil ich es mag. Mich lustet es um genau gar nix zur Zeit.Das "was soll ich kochen" ist auch bei uns immer das größte Problem
Ich auch. War ganz ok.Ich habs inzwischen hinter mich gebracht war gar nicht so schlimm
Ich bin zu meinem geburtstag wieda in bulgarien am strand🏖Am Meer, wo's langsam reingeht und warm ist. Das ist mir wichtig.