- Reaktionen
- 238.464
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Garten? A wenig früh?Rose mit hornspäne versorgt
Ab Montag wiederDann steht Dir ein frischer Neubeginn vor!
Topfam BalkonIm Garten? A wenig früh?
An den hätte ich nicht gedacht...Ab Montag wieder
wir auch und wo ist das ?Einen schönen guten Morgen
Kalt, Nebel, einfach nur grauslich seit Wochen
Ich wäre jetzt lieber da
Anhang anzeigen 13186086
Sauerkraut in allen möglichen Formen und GeschmacksrichtungenIch bin auch am überlegen was ich einkaufen soll. Irgendwie weiß ich nicht was ich kochen möchte die Tage
Bei uns ist es sonnig und liefert 5,7kw Strom vom DachBei uns hat de Sonne noch a bissl durchgschaut, umso weiter wir Richtung Linz kommen, umso nebliger wird es
Also da hast jetzt gleich 3 Dinge erwischt die ich nicht mag. (grünkern ,Blunzn,Gin)Also bei uns gibt's...
Chili con Grünkern
gefüllte Wraps
Blunzn
Palatschinken
Tomaten-Gin-Hähnchen
wir müssen auch, also wenn du eine Vetretung findest bitte uns weitermelden - hätten auch bedarfMag wer statt mir einkaufen fahren?
Das gibts aber nicht alles auf einmalOiso, wo muss man da genau hin
Aber bitte nicht ala TinderreisenDu als reiseleiterin?
Wohin gehts?🏖
Die Phase ist zum Glück schon vorbei.... und die kleine isst ohnehin vegetarischwenn ich die Kinder frage gibts immer italienische Wochen.
Spaghetti
Pizza
Lasagne
Tiramisu
Das "was soll ich kochen" ist auch bei uns immer das größte ProblemIch bin auch am überlegen was ich einkaufen soll. Irgendwie weiß ich nicht was ich kochen möchte die Tage
Den Gin schmeckst ja eh nicht raus und das Grünkern dingens ist unsagbar gut....Also da hast jetzt gleich 3 Dinge erwischt die ich nicht mag. (grünkern ,Blunzn,Gin)
Ich habs inzwischen hinter mich gebracht war gar nicht so schlimmwir müssen auch, also wenn du eine Vetretung findest bitte uns weitermelden - hätten auch bedarf
Bei uns muss sich bis mittwoch jeder ein bis zwei gerichte für die nächste woche überlegen....Das "was soll ich kochen" ist auch bei uns immer das größte Problem
I überleg mir des immer am Tag vorher....Bei uns muss sich bis mittwoch jeder ein bis zwei gerichte für die nächste woche überlegen....