- Reaktionen
- 12.952
- Checks
- 76
Masochismus !!!Fürs Einkaufen? Noch dazu am Freitag? Fällt das dann unter SM-Fetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masochismus !!!Fürs Einkaufen? Noch dazu am Freitag? Fällt das dann unter SM-Fetisch?
Nein, aber die kinder haben Hunger....Masochismus !!!
Also bei uns gibt's...Ich bin auch am überlegen was ich einkaufen soll. Irgendwie weiß ich nicht was ich kochen möchte die Tage
Hier nur grau, windig, kalt und wolkig ... wettertechnisch ein Straflager...Schönen Vormittag!
Heute scheint die Sonne durchs Fenster herein, das macht den Freitag gleich viel schöner
San ma Nachbarn zur Zeit?Oida bei uns hängt voll die Nebelsuppe herinnen und koid is a nu dazua
So wie bei mir.... dabei war ich eh bravHier nur grau, windig, kalt und wolkig ... wettertechnisch ein Straflager...
Was lernen wir daraus? Schlimm sein, denn es kann nur besser werden...So wie bei mir.... dabei war ich eh brav
Definiere bravSo wie bei mir.... dabei war ich eh brav
Pssssst.... jetzt theater mich da nirgends reinDefiniere brav
Oiso, wo muss man da genau hinAlso bei uns gibt's...
Chili con Grünkern
gefüllte Wraps
Blunzn
Palatschinken
Tomaten-Gin-Hähnchen
Hmm. Palatschinken könnte ich machen. Dann gibt's Suppe und gefüllt mit faschiertenAlso bei uns gibt's...
Chili con Grünkern
gefüllte Wraps
Blunzn
Palatschinken
Tomaten-Gin-Hähnchen
Du als reiseleiterin?Mach ma einen EF- Urlaub
wenn ich die Kinder frage gibts immer italienische Wochen.Nein, aber die kinder haben Hunger....
Dann steht Dir ein frischer Neubeginn vor!Teilweise sonnig
Bist du deppad, heute läuft es
Leistungstechnisch bin ich am Ende