- Reaktionen
- 20.323
- Checks
- 11
Eins weiß ich beim nächsten Geburtstag gehe ich irgendwo hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das....mir is Geburtstag total unwichtig....ein Tag wie jeder andere...Eins weiß ich beim nächsten Geburtstag gehe ich irgendwo hin
Brav bin I immer.Bist a ganz a braver
Und so hast dann ganzen tag a ruhe!
Ich war schon Holz holen draußen....außer das der Wind geht ...ned so schlimmBin ich froh, dass ich nicht wählen muss
Draußen is es noch zu kalt
Bin jetzt extra für dich dann nochmal stehen geblieben, Wetter recht gut abgesehen von den TemperaturenAnhang anzeigen 13190954würd das doch nebel nennen
Ich war schon Holz holen draußen....außer das der Wind geht ...ned so schlimm
Ich hab das Wetter vom @Mitglied #215660Bin jetzt extra für dich dann nochmal stehen geblieben, Wetter recht gut abgesehen von den Temperaturen
Die Sonne bleibt bitte da , mag nicht gegen Nebel tauschenIch hab das Wetter vom @Mitglied #215660
Kann ich gegen eures tauschen?
Guten Morgen,
Das wird heute ein lustiger Tag werden
Noch nixGuten Morgen
Was habts denn vor?
Wer bis jetzt nicht vor hatte wählen zu gehen wird dies aufgrund einea wa Status ja dann ändernNoch nix
Meine ehemaligen Nachbarn aus dem 4tl sprengen vor Angst den WA Status das heute alle brav wählen gehen
Vlt, der Druck per WA wird enormWer bis jetzt nicht vor hatte wählen zu gehen wird dies aufgrund einea wa Status ja dann ändern
Wie gut das ich fast keine WA Status Meldungen anschaue. Werde aber heute nach dem wir wählen waren und die Wahllokale zu sind , denen antworten die so etwas drinnen haben, ob sie mich nicht früher darauf hinweisen könnten das heute Wahl ist .Vlt, der Druck per WA wird enorm
Streu nur weiter salz in meine nebelsuppeBin jetzt extra für dich dann nochmal stehen geblieben, Wetter recht gut abgesehen von den Temperaturen
Wir haben halt die sonne im herzen(bei dem trüben dauerzustand braucht man das auch!)Ich hab das Wetter vom @Mitglied #215660
Kann ich gegen eures tauschen?