Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen, oder gar schon Mahlzeit Ihr alle! Home - Office Tag und ich sitze fast in der Sonne, das Luder kommt und geht.

:coffee: Nr. 3 hängt sich gerade in die Kurve zu mir ins Büro, ich hoffe es wird nichts verschüttet, :oops:.

Jetzt wird noch bis 13:00 gearbeitet und dann, tja dann wird es nass und blubberig, zumindest für eine Stunde.

Danach muss ich auch raus und Einkaufen fahren, i mog so goar ned.

Bei uns hat sich die Sonne auch als die stärkere bewiesen :)

Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, werd ich mich auch mit einem guten Glas Saft am Balkon setzen :)

Ahja und irgendwie weiß ich nichts wirklich mit mir anzufangen. Ob es deshalb schon aus meiner Küche beginnt zu duften?
Was meint denn mein Herr Nachbar @Mitglied #541860 dazu? ;)🤭

Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, werd ich mich auch mit einem guten Glas Saft am Balkon setzen :)

Ahja und irgendwie weiß ich nichts wirklich mit mir anzufangen. Ob es deshalb schon aus meiner Küche beginnt zu duften?
Es duftet aus Deiner Küche, nun das wäre wünschenswert, jedoch kennen wir hier das Problem der Vergangenheit mit Deinem alten Alten.
Hier würde es mir niemals über die Lippen kommen, es hätte geduftet :p

Doch so möchte ich behaupten, beginnt es zu duften, dann wäre es besser, die Türe aufzumachen, dann könnte ich der Versuchung erliegen, davor zu stehen.

Was gibts denn gutes? 😍

Am Donnerstag fahre ich nach Graz, da fahre ich einmal vorbei im besagten Ort, und frage nach vermissten Personen und wo es besonders gut und nicht so besonders roch, am heutigen Tage.

Bin auf die Reaktionen gespannt, ...
Ich werde womöglich gesteinigt.

Oder liebevoll empfangen?

Es duftet aus Deiner Küche, nun das wäre wünschenswert, jedoch kennen wir hier das Problem der Vergangenheit mit Deinem alten Alten.
Hier würde es mir niemals über die Lippen kommen, es hätte geduftet :p

Doch so möchte ich behaupten, beginnt es zu duften, dann wäre es besser, die Türe aufzumachen, dann könnte ich der Versuchung erliegen, davor zu stehen.
🤭 🤭 🤭 🤭
Na hör mal 🤨 aus meiner Küche durftet es immer gut....fast immer 😉😅😂
Und naja, meine Tür wäre offen...also wenn man die Türschnalle betätigt ;)

Zurück
Oben