- Reaktionen
- 238.900
- Checks
- 41
Mahlzeit. Dann gleich mal für morgen kochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt aber ehrlich, Du machst es mir schwer.Ja genau. Wird mit Weißkraut gemacht.
Denn der Krautkopf den ich für die Krautfleckerl gekauft hab war zu groß, und auch das schmeckt gut und erinnert mich an Mama
Ich hab nie behauptet, das es einfach ist mein Nachbar zu seinJetzt aber ehrlich, Du machst es mir schwer.
Ich liebe Krautfleckerl, vom Szegediner Gulasch müssen wir gar nicht reden, aber die Krautfleckerl, hmmmm.
In 20 Minuten setz ich mich ins Blubberwasser und lasse die Seele baumeln, jetzt weiß ich allerdings, dass ich den Genuss, mit Hunger teilen muss.
Hmmm, ... Hunger, vielleicht auch ein wenig Gier.
Des koch i für morgenMahlzeit!
Paprikahendl ist es heute geworden
Dafür musst halt net solange im gym schwitzen!Besser als mein Salat vom Billa
Steht aber dann noch am ProgrammDafür musst halt net solange im gym schwitzen!
Von nix kommt a nix!Steht aber dann noch am Programm
Keine Sorge, dass is nur der Kampf wieder in die Hemden zu passenVon nix kommt a nix!
Nicht das du noch zum bodybuilder mutierst!
Böser weihnachtsurlaub!Keine Sorge, dass is nur der Kampf wieder in die Hemden zu passen
Woher weist du wie Vorhänge runter hängenBöser weihnachtsurlaub!
Da sind immer so mainzelmännchen die alles enger machen!
Bei mir halt derweil a wengal umgekehrt!
Manches hängt an mir wie a vorhang
Hab das mal in einem film gesehen!Woher weist du wie Vorhänge runter hängen
Bei uns machen die Biester das manchmal über Nacht! Dabei könnten sie sich echt nützlicher machen - Fenster putzen, Geschirrspüler ausräumen, Staubsaugen, .......Böser weihnachtsurlaub!
Da sind immer so mainzelmännchen die alles enger machen!
Da Fenster reinigen ein reglementiertes Gewerbe is werden sie es womöglich deswegen auslassenBei uns machen die Biester das manchmal über Nacht! Dabei könnten sie sich echt nützlicher machen - Fenster putzen, Geschirrspüler ausräumen, Staubsaugen, .......
Wenn sie dafür den Rest machen, wäre ich schon sehr zufriedenDa Fenster reinigen ein reglementiertes Gewerbe is werden sie es womöglich deswegen auslassen