Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja genau. Wird mit Weißkraut gemacht.
Denn der Krautkopf den ich für die Krautfleckerl gekauft hab war zu groß, und auch das schmeckt gut und erinnert mich an Mama 🥰
Jetzt aber ehrlich, Du machst es mir schwer.
Ich liebe Krautfleckerl, vom Szegediner Gulasch müssen wir gar nicht reden, aber die Krautfleckerl, hmmmm.

In 20 Minuten setz ich mich ins Blubberwasser und lasse die Seele baumeln, jetzt weiß ich allerdings, dass ich den Genuss, mit Hunger teilen muss.

Hmmm, ... Hunger, vielleicht auch ein wenig Gier.

Jetzt aber ehrlich, Du machst es mir schwer.
Ich liebe Krautfleckerl, vom Szegediner Gulasch müssen wir gar nicht reden, aber die Krautfleckerl, hmmmm.

In 20 Minuten setz ich mich ins Blubberwasser und lasse die Seele baumeln, jetzt weiß ich allerdings, dass ich den Genuss, mit Hunger teilen muss.

Hmmm, ... Hunger, vielleicht auch ein wenig Gier.
Ich hab nie behauptet, das es einfach ist mein Nachbar zu sein 😂 😂 😂
Und das gilt dann schon auf mehrere Dinge die nicht nur mit Essen zu tun haben ;) 😎

Hunger und Gier ist keine gute Kombi....das endet meist so, das nix gescheites dabei raus kommt 🤭

Wenn ich mich ins Blubberwasser setze (ahja danke für den Tipp, weil das kann ich ja auch heut noch machen) würdest du mich vielleicht singen hören...und dann sind so manch komische Gerüche das kleinste Übel. Weil ich ja immer 3-stimmig unterwegs bin....laut, falsch und mit voller Begeisterung 😎🥰🤭

Bei uns machen die Biester das manchmal über Nacht! Dabei könnten sie sich echt nützlicher machen - Fenster putzen, Geschirrspüler ausräumen, Staubsaugen, .......
Da Fenster reinigen ein reglementiertes Gewerbe is werden sie es womöglich deswegen auslassen 😂

Zurück
Oben