- Reaktionen
- 238.988
- Checks
- 41
Oiso morgen gibt's Wurstknödel mit Petersilienkartoffeln und Salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net bei mir ...Marillenknödel sorry gehören mit Erdöpfelteig
... hab dich angefixt mit de KnödelOiso morgen gibt's Wurstknödel mit Petersilienkartoffeln und Salat
Fast ...na hob gschaut was in der Tiefkühl am ältesten ist und was neben Home Office und Arztbesuch schnell zu machen is... hab dich angefixt mit de Knödel
Shit! Schon wieder nicht auf die Wortwahl geachtetWar das eine forumstaugliche anspielung
Immer dieses zweideutige redenShit! Schon wieder nicht auf die Wortwahl geachtet
Warum solls dir anders gehn als mirShit! Schon wieder nicht auf die Wortwahl geachtet
Als Mann kann man auch zwischen den Zeilen lesenWarum solls dir anders gehn als mir
Shit! Schon wieder nicht auf die Wortwahl geachtet
Tuts halt nicht so rumferkeln hier!Warum solls dir anders gehn als mir
Ihr verdrehts unsere harmlosen GesprächeTuts halt nicht so rumferkeln hier!
Seit wann?Als Mann kann man auch zwischen den Zeilen lesen
Die Frauen wissen es nur nichtSeit wann?
Ihr verdrehts unsere harmlosen Gespräche
Na dann viel Spaß noch muss in Nachtdienst fahren .Bis die Tage LG PeterFrüher Feierabend gemacht damit ich Schachteln rum schleppen kann damit es net gaaanz so arg ausschaut wenn die wegen dem Fenster kommen
Der war gutDie Frauen wissen es nur nicht
...maaaa de Sun blend mi de orman Mars
Anhang anzeigen 13198618