- Reaktionen
- 25.704
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann darf mich alle 4 Wochen mit dem IPL Gerät blitzdingsen ... macht er ja total ungernJa eh für mich. Ist ja viel angenehmer so. Trotzdem mach ich es nicht alle Tage
Na du bist ned schlecht gierig.....lebst a nach dem Motto: ,,Ich die Gier, alles mir"
Und wie findest du das Ergebnis? Lohnt es sich?Mein Mann darf mich alle 4 Wochen mit dem IPL Gerät blitzdingsen ... macht er ja total ungern
Dabei wäre ich gar nicht so weit wegNa du bist ned schlecht gierig.....lebst a nach dem Motto: ,,Ich die Gier, alles mir"
Des warat a a Möglichkeit und funktioniert das wirklich? Kommt dann nix mehr nach?Mein Mann darf mich alle 4 Wochen mit dem IPL Gerät blitzdingsen ... macht er ja total ungern
Ich lieb das TeilUnd wie findest du das Ergebnis? Lohnt es sich?
Wir werden einen Palatschinkenstammi machen.....wie klingt des?Dabei wäre ich gar nicht so weit weg
Hab schon ein paar mal überlegt, aber fürs nicht funktionieren wärs zu teuer.Ich lieb das Teil
Es kommt immer was nach aber es tut ned weh wie das eppilierenDes warat a a Möglichkeit und funktioniert das wirklich? Kommt dann nix mehr nach?
Bin dabeiWir werden einen Palatschinkenstammi machen.....wie klingt des?
Kommens feiner nach und weniger.... sorry, aber das interessiert mich wirklichEs kommt immer was nach aber es tut ned weh wie das eppilieren
Aber wenn es richtig funktioniert müsste weniger nachkommenEs kommt immer was nach aber es tut ned weh wie das eppilieren
Jahr ca.Hab schon ein paar mal überlegt, aber fürs nicht funktionieren wärs zu teuer.
Wie lange machst du das schon?
Jo mi interessiert des aKommens feiner nach und weniger.... sorry, aber das interessiert mich wirklich
Dabei wäre ich gar nicht so weit weg
Wie epilieren nur ohne wehKommens feiner nach und weniger.... sorry, aber das interessiert mich wirklich
Geh auf Nummer sicher und erhöhe auf 8
Nächstes mal sechs Palatschinken mehr machen
JaAber wenn es richtig funktioniert müsste weniger nachkommen
Langzeitstudie läuft noch