- Reaktionen
- 21.090
- Checks
- 48
Danke jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
Kommst leicht auch zum Palatschinkenfestival?Geh auf Nummer sicher und erhöhe auf 8
Is aber schon zeitaufwendig ...Danke jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
Sicha bin i mitten drin und ned nur dabeiKommst leicht auch zum Palatschinken Festival?
Mocht nix, de Zeit nimm i mir gernIs aber schon zeitaufwendig ...
rasieren geht schneller
Ab mit Dir in den Fetischbereich!Weil in einem guten Sandwich auch Salat drinnen ist
Hoffentlich bleibt noch zumindest eine für mich übrigSicha bin i mitten drin und ned nur dabei
@Mitglied #257177Wir werden einen Palatschinkenstammi machen.....wie klingt des?
Na sicher doch wir nehmen einfach mehrere Pfannen und ich helf dir beim machenHoffentlich bleibt noch zumindest eine für mich übrig
Geht eh am Griller auchWir werden einen Palatschinkenstammi machen.....wie klingt des?
Des wird a coole Sauerei
Das wäre wirklich nett, aber sechs ist schon etwas viel
Nächstes mal sechs Palatschinken mehr machen
Stimmt scho, aber beim Grillen sind wir ja eh scho alle so voll von den ganzen Leckereien des Fleisch und deine Ananas und all das ganze GuteGeht eh am Griller auch
Musst auf den nächsten prime day warten..Danke jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
Dafür nur alle vier wochen, oder?Is aber schon zeitaufwendig ...
rasieren geht schneller
Das klingt, als hätte ich etwas versäumtStimmt scho, aber beim Grillen sind wir ja eh scho alle so voll von den ganzen Leckereien des Fleisch und deine Ananas und all das ganze Gute
Ja - so ca. Kommt auf den Haarwuchs an.Dafür nur alle vier wochen, oder?
Yep das hast Du definitivDas klingt, als hätte ich etwas versäumt
Derweil hab ich noch dunkle haareJa - so ca. Kommt auf den Haarwuchs an.
Und am besten funkts mit schwarzen Haaren.
Graue leider gar nicht