- Reaktionen
- 50.303
- Checks
- 64
Die Baustelle macht mich irre
Ein Hoch auf das Chaos
Ein Hoch auf das Chaos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FixDas klingt, als hätte ich etwas versäumt
gleich Mal notiert .Das ist ja schon fast zum Pflicht Termin gewordenEF - Grillen am See
Mah echt?3. Mai 2025
Fix notiertEF - Grillen am See
Bei dem was die beiden machen ist sowas nicht notwendig....da dampft nix...Er sagt: Löten im Esszimmer ist nicht gut. die Lötzinndämpfe sind nicht gesund. Löten sollte man nur mit Absaugung und nicht im Essbereich.
Gang bangwas wo wie wer sind bitte Gruppenthemen
Marün und erdWelche Marmelade bevorzugt ihr für Palatschinken?
das hört sich immer anders an wenn ich für Chaos Sorge.Die Baustelle macht mich irre
Ein Hoch auf das Chaos
Deshalb arbeite ich ja vorzugsweise wenn du nicht da bistdas hört sich immer anders an wenn ich für Chaos Sorge.
So 1,2, 734.861 Mal
Geht mea weida?Deshalb arbeite ich ja vorzugsweise wenn du nicht da bist
Mein Mann hat erst jede Menge gemacht...nur i mogs ned....Ich will jetzt einen Erdbeer Krapfen
Stimmt du sagst ja immer du machst es lieber selbst kaputtDeshalb arbeite ich ja vorzugsweise wenn du nicht da bist
Sicha...sonst bin ich von dem hammer immer so abgelenktGeht mea weida?
StimmtStimmt du sagst ja immer du machst es lieber selbst kaputt
Tztz immer nur ans schweinigeln denken . Ich bin schockiertSicha...sonst bin ich von dem hammer immer so abgelenkt
GaynauTztz immer nur ans schweinigeln denken . Ich bin schockiert
Welcher See?EF - Grillen am See