Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Oiso unser kleiner is ned bled....kommt bei der Tür rein....Mama i hab lauter Einser....dafür brauch i a Belohnung
Zeugnis Nr. 1 mit Kind is scho retour 😅

Wenn der net so schlampig wär, wärens lauter Einser 😅
Zweites Kind a daham....von wem die des haben das so brav sind ...
Zeugnis Nr. 2 mit Kind ist angekommen 🙈
... Kind legts am Tisch ... für mich passts ... tschüss, muss den Bus erwischen - und weg war er wieder 🙈

Kein 4er, 2 3er, rest 1 und 2 - passt scho 🤷‍♀️
Meiner konnt erst in einer halben Stunde heim, aber anscheinend (was er g'sagt hat) hat er nur 1er und 2er
Bitte was ist mit der heutigen Jugend los?!? Kein 5er, ned amoi a 4er?!? Da fehlt ja jeglicher Kick für die Eltern! 🤦🏻
Also ich zu meiner Zeit war das ganz anders!

Als ich meine(absichtliche) Ehrenrunde gedreht habe um den "lieben" Lehrer loszuwerden war mein Ziel 13 Fünfer.
Hab ich geschafft. Losgeworden bin ich ihn trotzdem nicht.
Er war zwar nicht mehr mein Klassenvorstand aber lehrer in meinem absolutem "Lieblingsfach" :vorsichtig: Deutsch
Uii, da hätt's schlecht ausgschaut bei mir 🙈 ; Einser waren nur mehr a paar und 5er hab i im Zeugnis nie ghabt 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Als ich meine(absichtliche) Ehrenrunde gedreht habe um den "lieben" Lehrer loszuwerden war mein Ziel 13 Fünfer.
Hab ich geschafft. Losgeworden bin ich ihn trotzdem nicht.
Er war zwar nicht mehr mein Klassenvorstand aber lehrer in meinem absolutem "Lieblingsfach" :vorsichtig: Deutsch
Blöd gelaufen 🤷‍♀️

Zurück
Oben