Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Oiso unser kleiner is ned bled....kommt bei der Tür rein....Mama i hab lauter Einser....dafür brauch i a Belohnung
Sehr schlau. Meine Mutter war da auch mal super. Ich hab ja eine Lehre über eine Stiftung begonnen. Da es keinen Übernahme Betrieb gab, ging ich dann doch in eine höhere Schule und sie sagte für jeden Einser im Zeugnis bekomme ich Geld. Als Mein Zeugnis kam wusste sie dafür natürlich nix mehr weil das hätte sie sich nicht leisten können 🤣

Nachdem ich zwischen gearbeitet habe, ist mir beim Lernen ein Knopf auf gegangen und ich war besser als je zuvor 😅

Also ich bin gerade meinen Pakerlzustellern in die Arme gelaufen. Dachte so jetzt warte ich nicht mehr. Denk mir geh noch zum Postkastl. Sehe ich draußen einen was suchen bei den klingeln. Geh raus und frag ob das zufällig für mich ist. Ja genau. Er hat gerade die Nummer gesucht wegen Anläuten. Also wieder rauf in die Wohnung. Höre ich unten die Tür und die Stimme meiner Postlerin. Als sie aus dem lift stieg sagte sie ich hab dich draußen gesehen aber du hast mich nicht rufen gehört 🤣

Somit kann ich jetzt beruhigt einkaufen 😎

Zurück
Oben