- Reaktionen
- 206.820
- Checks
- 77
Warum?Das Warten hatte sich wenigstens ausgezahlt. Net mal 6 monate in der Wohnung und ich bekomme eine neue Balkontürscheibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Das Warten hatte sich wenigstens ausgezahlt. Net mal 6 monate in der Wohnung und ich bekomme eine neue Balkontürscheibe
Genau die Post wär das Problem . Der hat es an Hausnummer xx geliefert. Nur in der falschen Strasse. Besaß aber die Frechheit an empfänger übergeben zu schreiben. Tja wir hatten glück und ihn noch erwischt. Er wurde allerdings beim Dienstgeber gemeldetBei uns sind auch schon einige von den Nachbarn verschwunden. Und meine Amazon Sachen kommen hauptsächlich mit der Post weil uns der Zusteller net findet. Die Straße gibt es eh nur seit einem Jahr
Ohhhh ja..nämlich als @Mitglied #313861 das reden weiter übernommen hat.Der hat sich sicher gefreut, oder?
Tz tz tz ! Dann darfst net immer randalieren!Das Warten hatte sich wenigstens ausgezahlt. Net mal 6 monate in der Wohnung und ich bekomme eine neue Balkontürscheibe
Nicht nur dort auch bei mir in der nähe10 und 11 Mai Wiener Stadthalle
MutigDa wäre ich gern da Paketfahrer gewesen !
Weil ich einen Kratzer drinnen habe den ich bei der Übergabe übersehen hatte. Da 2 Nachbarn aber genau beim gleichen Teil Kratzer hatten und die auch getauscht wurden, hab ich es jetzt doch gemeldet.Warum?
Hast du vorgeschlagenLass es
Owa ned das da @Mitglied #313861 jodeltHast du vorgeschlagen
Glaub mir du irrst dich da bestand höchste Lebensgefahr. Nicht für sie sondern für ihn. Weil wenn der weiter so begriffstützig getan hätte wär er jetzt im Faschingseinsatz(als Konfetti)Da wäre ich gern da Paketfahrer gewesen !
Wenn's ein Japaner geschafft hatOwa ned das da @Mitglied #313861 jodelt
Wenn's ein Japaner geschafft hat
Geh gibt's ja net ! Sie ist ja e ruhig und Handzahm ! Hin und wieder brauchts an Beißkorb aber des braucht eh jede Frau !Glaub mir du irrst dich da bestand höchste Lebensgefahr. Nicht für sie sondern für ihn. Weil wenn der weiter so begriffstützig getan hätte wär er jetzt im Faschingseinsatz(als Konfetti)
Gerüst hättest was gsagtSo Fassade moi ois durch besprochenen....i bekomm auch meine Stein-Fensterbänke....in an guadn Monat kommt des Gerüst und dann geht's los mit Stemmen....
Wo er recht hat, hat er recht.....Oiso unser kleiner is ned bled....kommt bei der Tür rein....Mama i hab lauter Einser....dafür brauch i a Belohnung
OK ja mit den Zusteller dort hatten wir ja öfter a Problem. Und dann immer in der Filiale das sie da nicht zuständig sind und nix dafür könnenGenau die Post wär das Problem . Der hat es an Hausnummer xx geliefert. Nur in der falschen Strasse. Besaß aber die Frechheit an empfänger übergeben zu schreiben. Tja wir hatten glück und ihn noch erwischt. Er wurde allerdings beim Dienstgeber gemeldet
Papa hod schon moi an 10er hergegeben....Wo er recht hat, hat er recht.....
Und - was lässt Mama springen?
Des is bei der Fassade im Preis eh drin....zum Glück egal wie lange es stehtGerüst hättest was gsagt
Zeugnis Nr. 1 mit Kind is scho retourOiso unser kleiner is ned bled....kommt bei der Tür rein....Mama i hab lauter Einser....dafür brauch i a Belohnung