Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei uns sind auch schon einige von den Nachbarn verschwunden. Und meine Amazon Sachen kommen hauptsächlich mit der Post weil uns der Zusteller net findet. Die Straße gibt es eh nur seit einem Jahr 🙄
Genau die Post wär das Problem . Der hat es an Hausnummer xx geliefert. Nur in der falschen Strasse. Besaß aber die Frechheit an empfänger übergeben zu schreiben. Tja wir hatten glück und ihn noch erwischt. Er wurde allerdings beim Dienstgeber gemeldet

Weil ich einen Kratzer drinnen habe den ich bei der Übergabe übersehen hatte. Da 2 Nachbarn aber genau beim gleichen Teil Kratzer hatten und die auch getauscht wurden, hab ich es jetzt doch gemeldet.

Sonntag Mail an Genossenschaft, Dienstag Anruf von der Firma wegen Termin und heute warens schon da es anschauen und das ich es eben auch getauscht bekomme

Glaub mir du irrst dich da bestand höchste Lebensgefahr. Nicht für sie sondern für ihn. Weil wenn der weiter so begriffstützig getan hätte wär er jetzt im Faschingseinsatz(als Konfetti):haha:
Geh gibt's ja net ! Sie ist ja e ruhig und Handzahm ! Hin und wieder brauchts an Beißkorb aber des braucht eh jede Frau !😁

Genau die Post wär das Problem . Der hat es an Hausnummer xx geliefert. Nur in der falschen Strasse. Besaß aber die Frechheit an empfänger übergeben zu schreiben. Tja wir hatten glück und ihn noch erwischt. Er wurde allerdings beim Dienstgeber gemeldet
OK ja mit den Zusteller dort hatten wir ja öfter a Problem. Und dann immer in der Filiale das sie da nicht zuständig sind und nix dafür können 🙄

Zurück
Oben