- Reaktionen
- 50.404
- Checks
- 64
Mal schauen ob wenigstens mei packerl heute bei mir ankommt oder ob ich wieder a Suchaktion starten muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob ume pfiffnTu net Raunzen ! Denk zurück wie du noch Rauchsignale gegeben hast und so da Nachbarin signalisiert hast das zur Zeit sturmfreie Bude bei dir ist !
Bist du aus der Zeit wo noch Kutschen unterwegs waren ?Na na da waren no die Brieftauben !
Puh.......Na na da waren no die Brieftauben !
Na viel früher ! I war der erste Morgensternträger beim Haniball wo mir mit den Elefanten über die Alpen san.Bist du aus der Zeit wo noch Kutschen unterwegs waren ?
dann kannst ja einige Weisheiten aus deiner Jugend erzählenNa viel früher ! I war der erste Morgensternträger beim Haniball wo mir mit den Elefanten über die Alpen san.
wars da auch so neblig und trüb wie gestern mitten in Niederösterreich?Na viel früher ! I war der erste Morgensternträger beim Haniball wo mir mit den Elefanten über die Alpen san.
Er dürfte den Kaiser noch gekannt habenBist du aus der Zeit wo noch Kutschen unterwegs waren ?
Bei uns is seit Wochen so...wars da auch so neblig und trüb wie gestern mitten in Niederösterreich?
Daun los de puiva wegMaria !!! I hob scho wieda an Vogl
Wehe sonst geht's.Mal schauen ob wenigstens mei packerl heute bei mir ankommt oder ob ich wieder a Suchaktion starten muss
Höhenkolaps bekommen?Na viel früher ! I war der erste Morgensternträger beim Haniball wo mir mit den Elefanten über die Alpen san.
Wir sind am.8.2 auf der Messe. Ob gut oder ned, wir lassen uns überraschen.Hallo zusammen.
Ist jemand von euch 7-9 Feb. auf der Erotikmesse in Wien?