- Reaktionen
- 73.966
- Checks
- 27
Bin etwas geschockt,sieht aus als ob heute mal die sonne kommen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub bei uns ned ...Bin etwas geschockt,sieht aus als ob heute mal die sonne kommen könnte
An mostwärmer könnt ich ihr anhängen!Nua wenns'd ihr vorher am Tauchsieder rein höngst
Ned die Hoffnung aufgeben, aber bei uns is a nu gscheid grauI glaub bei uns ned ...
Gehst also mit da wärmflasche schwimmenNa eigentlich ned ....soit über 30 Grad haben....is echt ka Scherz i hab keine Ahnung woran es liegt...bin wirklich kälteempfindlich
Wennst weist was dein mann morgen zaubert sag bescheidKeine Ahnung.....i koch am Wochenende nicht
Einfach wenn's Wasser warm genug ist....Gehst also mit da wärmflasche schwimmen
Viel SpaßGuten morgen...heut gehts in die therme
Da häng ich mich anNa eigentlich ned ....soit über 30 Grad haben....is echt ka Scherz i hab keine Ahnung woran es liegt...bin wirklich kälteempfindlich
WinterschlafGuten Morgen meine Lieben ️️️
Hab jetzt echt fast 10h geschlafen
Nö - habs nur gebrauchtWinterschlaf
Ist schon daBin etwas geschockt,sieht aus als ob heute mal die sonne kommen könnte
Mein Mann hat auch vor halb 8 schon geschlafen gestern....Winterschlaf
Hat die couch zugeschlagen oda bewusst ins bett gelegt?Mein Mann hat auch vor halb 8 schon geschlafen gestern....
Manchmal gibts so tageNö - habs nur gebraucht
Na auf der Couch....nach dem Jausnen eingeschlafenHat die couch zugeschlagen oda bewusst ins bett gelegt?
Seit ja auch frühaufsteher