- Reaktionen
- 832.087
- Checks
- 52
Er hod eh na gsogt… hab ihm trotzdem 3 Scheiben verpasst
Du wirst ihn doch nicht zum gesund essen erziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hod eh na gsogt… hab ihm trotzdem 3 Scheiben verpasst
Gibt's schon ...aber da musst halt auch Zeit haben....und vorher online alles einzahlenHabt ihr keine jahreshauptversammlung wo die ausgegeben wird oder seits net beim verein dabei?
Am ende hast du sie gegessen nehm ich an
Wir sind halt nur 12 teichfischer und das wird bei einer heurigenrunde erledigt!Gibt's schon ...aber da musst halt auch Zeit haben....und vorher online alles einzahlen
Hosentasche
… mal in den Mistkübel, Blumentopf usw nachschauen
Gute IdeeHosentasche
So die Männer holen sich ihre Fischerlizenz....i geh mal bissl in den Garten....
Hoffe anwesende ausgeschlossenPuh es gibt echt gestörte Leute....
BisserlIs bei dir jetzt a die Sonne schon da?
Jojo....na ich verschenke ja sehr viel auf Facebook. Grundvoraussetzung das ich sag jemand darf was abholen ist ein bitte und ein danke ....vor einigen Wochen hat sich ein Mann gemeldet der war unhöflich und lästig ...also hab ich ihn blockiert...daraufhin hat er meinen Mann kontaktiert....der ihm auch nicht geantwortet hat....jetzt steht dieser Mann auf einmal vor mir und will was abholen....hab dem nie meine Adresse gesagt....Hoffe anwesende ausgeschlossen
Jojo....na ich verschenke ja sehr viel auf Facebook. Grundvoraussetzung das ich sag jemand darf was abholen ist ein bitte und ein danke ....vor einigen Wochen hat sich ein Mann gemeldet der war unhöflich und lästig ...also hab ich ihn blockiert...daraufhin hat er meinen Mann kontaktiert....der ihm auch nicht geantwortet hat....jetzt steht dieser Mann auf einmal vor mir und will was abholen....hab dem nie meine Adresse gesagt....
Das ist echt argJojo....na ich verschenke ja sehr viel auf Facebook. Grundvoraussetzung das ich sag jemand darf was abholen ist ein bitte und ein danke ....vor einigen Wochen hat sich ein Mann gemeldet der war unhöflich und lästig ...also hab ich ihn blockiert...daraufhin hat er meinen Mann kontaktiert....der ihm auch nicht geantwortet hat....jetzt steht dieser Mann auf einmal vor mir und will was abholen....hab dem nie meine Adresse gesagt....
Ob da was überbleibt
Bei uns im Verein san jo vier Gewässer und a Abschnitt von da Donau, do san a bissl mehr leit als 12eIch meld mich wenigstens zum essen an
Da hast wohl in grösseren(wasserabschnitt)Bei uns im Verein san jo vier Gewässer und a Abschnitt von da Donau, do san a bissl mehr leit als 12e
Ich bin auch so eine Warmbaderin. 30 Grad Mindesttemperatur. Bei allem darunter bin ich ein Zets beim Reingehen. Geht nur zentimeterweise. Und ich werd immer schlanker dabei.Viel Spaß
Da häng ich mich an
Wer viel schläft hat nix vom forumSchönen Vormittag!
Was schreibts denn schon so viel in aller Herrgottsfrüh! Habt's nix besseres zu tun, schlafen zum Beispiel? Samstag is!!
Die Jugend von heut, also wirklich....