Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Morgen, oder besser Mahlzeit!

bis ma da alles nachgelesen hat vergeht ganz schön Zeit. Außerdem gekuschelt 🛌 , 30 Minuten Heimtrainer 🚴‍♀️, Toats gefrühstückt 🥪, Küche aufgeräumt 🔪 und Bisquitroulade 🥮gebacken.

Wetterberich: Kalt, Sonne blinzelt zwischen den Wolken durch ⛅
Und dass man dabei der Vorderfrau, dem Vordermann von hinten mit dem Wagen in die Beine rein fahren darf, das ist dann erst ein paar Karrieresprünge später. ;)
Nicht zu vergessen Samstag vormittag oder zumindest am späten Nachmittag unter der Woche einzukaufen, wenn die arbeitenden Teile der Bevölerung auch einkaufen gehen müssen - zwecks der Unterhaltung! 👹

Da ich die woche so fleißig war, hab ich mir ein gammelwochenende ohne schlechtes Gewissen verschrieben. Und ich liebe es 🤩

Jetzt geh ich dann noch was fürs leibliche wohl machen. Tiramisu Versuch die Zweite 😋

Aber Vorsicht zu viel Rum macht bitter ! Aber Mascarbone schon ?
Tue ihn eh nur bissal in den Kakao. Trinke sonst ja auch nie Alkohol.

Nachdem die Mascarpone am letzten Wochenende schlecht war, hab ich diesesmal wieder was anderes genommen. Darf es eigentlich eh net Tiramisu nennen weil nemma viel von einer echten drinnen ist 😅

Tue ihn eh nur bissal in den Kakao. Trinke sonst ja auch nie Alkohol.

Nachdem die Mascarpone am letzten Wochenende schlecht war, hab ich diesesmal wieder was anderes genommen. Darf es eigentlich eh net Tiramisu nennen weil nemma viel von einer echten drinnen ist 😅
Nimm neutralen Frischwasser und ein wenig Honig dazu !

Zurück
Oben