- Reaktionen
- 74.043
- Checks
- 27
Letztes jahr war ich auch faul,nur 2 oda 3 mal fischen gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du im See beim grillen?Ich bin auch so eine Warmbaderin. 30 Grad Mindesttemperatur. Bei allem darunter bin ich ein Zets beim Reingehen. Geht nur zentimeterweise. Und ich werd immer schlanker dabei.
WarmpoolpartyDann mach ma im Sommer mal a Grillerei, wenn unsara 30 Grad hat
Tjo ned nur du....hob erst zu meinem Mann gesagt....nur Wasser trinken...kan Alkohol usw...steht mir schon bei den Ohren raus....somit war diese Woche mal ein Achterl fälligGeh bitte. Bis dahin bist eh so schlank dass ma dich nicht mehr kennt!
Ich hingegen nähere mich dem Rettungsringlook
Najo Sohnemann hod letztes Jahr einen mit ca 22 kg gefangen.....Also lauter teichmonster
Ich nehm karpfen bis 3kg bei uns mit,sonst alles was mas hat ausser brachsen net
Und du bist keschermama!Najo Sohnemann hod letztes Jahr einen mit ca 22 kg gefangen.....
Ich koch noch.Mahlzeit!🍽
Das hört sich toll andanke
Highlight is Versailles am abend mit ca 300 beleuchteten Brunnen (wasserspiele), Drohnenshow, feuerwerk und klassischer Musik
Anhang anzeigen 13204594 Anhang anzeigen 13204599Anhang anzeigen 13204600
im Schloss von Versailles: beleuchtete Fontänen und Feuerwerk!
... habts ihr Telefonbucheinträge? ... da is es dann nicht schwer über die Nummernsuche die Adresse rauszubekommenJojo....na ich verschenke ja sehr viel auf Facebook. Grundvoraussetzung das ich sag jemand darf was abholen ist ein bitte und ein danke ....vor einigen Wochen hat sich ein Mann gemeldet der war unhöflich und lästig ...also hab ich ihn blockiert...daraufhin hat er meinen Mann kontaktiert....der ihm auch nicht geantwortet hat....jetzt steht dieser Mann auf einmal vor mir und will was abholen....hab dem nie meine Adresse gesagt....
Was gibt's denn leckeres ?Ich koch noch.
Hab erst gefrühstückt
Null mal ...Letztes jahr war ich auch faul,nur 2 oda 3 mal fischen gewesen
Fleischpalatschinken mit Spargel und TzatzikiWas gibt's denn leckeres ?
Hm wann bist denn fertig?lieb frag . Ikomm auf a Palatschinkerl vorbei !Fleischpalatschinken mit Spargel und Tzatziki
Ich hoffe doch !Meinst, dass dir meine Meute was überlässt