- Reaktionen
- 26.454
- Checks
- 19
Na hob nur einen. Wennst alle befischen willst zahlst 1200€ im jahrDa hast wohl in grösseren(wasserabschnitt)
Klein,fein,mein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hob nur einen. Wennst alle befischen willst zahlst 1200€ im jahrDa hast wohl in grösseren(wasserabschnitt)
Klein,fein,mein
Hab mir auch mal donau überlegt,nur 500 waren mir zuviel!Na hob nur einen. Wennst alle befischen willst zahlst 1200€ im jahr
Bin eh immer viel zu lang da. Und daheim geht nix weiter. Aba wurscht, die Arbeit nimmt mir eh keiner ab.Wer viel schläft hat nix vom forum
Danke für die BlumenWie wenn du scho so a alte wärst
Ich habs da halt leicht,wohnung ist in einer stunde geputzt und im sommer der rasen in ner viertel stunde gemäht!Bin eh immer viel zu lang da. Und daheim geht nix weiter. Aba wurscht, die Arbeit nimmt mir eh keiner ab.
Danke für die Blumen
Jo i a.... spätestens ab der Leistengegend wird's immer langsamer beim rein gehenIch bin auch so eine Warmbaderin. 30 Grad Mindesttemperatur. Bei allem darunter bin ich ein Zets beim Reingehen. Geht nur zentimeterweise. Und ich werd immer schlanker dabei.
Jo i a.... spätestens ab der Leistengegend wird's immer langsamer beim rein gehen
Ich bin auch so eine Warmbaderin. 30 Grad Mindesttemperatur. Bei allem darunter bin ich ein Zets beim Reingehen. Geht nur zentimeterweise. Und ich werd immer schlanker dabei.
Biete mich als rettungsring anDann mach ma im Sommer ma a Grillerei, wenn unsara 30 Grad hat
Biete mich als rettungsring an
Geh bitte. Bis dahin bist eh so schlank dass ma dich nicht mehr kennt!Biete mich als rettungsring an
Wannst a Arbeit brauchst hätte ich genug ! Entweder am Hundeplatz (2 Fußballfelder) oder in meinem kleinen Garten mit 4000 qmIch habs da halt leicht,wohnung ist in einer stunde geputzt und im sommer der rasen in ner viertel stunde gemäht!
Sonst halt net viel zu tun ausser bei vereinen und freundn helfen
Danke dirViel Spaß
Donau is echt schwierig, dast was fängst. War i a scho drei jahr.Hab mir auch mal donau überlegt,nur 500 waren mir zuviel!
Haben 40euro bei uns und ein fischen für einnahmen für besatz und ab und zu futter!l
Nana so wirds net sein!Geh bitte. Bis dahin bist eh so schlank dass ma dich nicht mehr kennt!
Ich hingegen nähere mich dem Rettungsringlook
Dafür hat man dann gemeinsame zeit und freude!Donau is echt schwierig, dast was fängst. War i a scho drei jahr.
Aber mei teich kost allein scho 250€ und fürn sohnemann a nu 130€. Da kummt scho was zam alle jahr
sodale Paris 2.0 organisiert und gebucht
is ja bald valentinstag und auch Hochzeitstag
Eigentlich eh genug. Aber bei uns san de fische so groß, das mas dauernd zurücksetzn müssen.Dafür hat man dann gemeinsame zeit und freude!
Wieviel darfst entnehmen im jahr?
Paris ist schon schön , wünsche euch viel Spaß
Also lauter teichmonsterEigentlich eh genug. Aber bei uns san de fische so groß, das mas dauernd zurücksetzn müssen.
Mei Fangststistik war letztes Jahr leer, hab alles zurücksetzn müssn