- Reaktionen
- 1.595
- Checks
- 1
Tja Wald4tel lässt grüßenBin munter genug....wir haben um die Null Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja Wald4tel lässt grüßenBin munter genug....wir haben um die Null Grad
Sibirien vo ÖsterreichTja Wald4tel lässt grüßen
Do war i zum Glück nur 20 Wochen.....do hods moi minus 20 Grad ghobtTja Wald4tel lässt grüßen
Das war glaub ich 2000 oder 2001 ungefähr ! Is a schon lange her .Es kältesten war heuer minus 11Do war i zum Glück nur 20 Wochen.....do hods moi minus 20 Grad ghobt
Des war 2005....da wars mal so kalt...jo man wird alt...Das war glaub ich 2000 oder 2001 ungefähr ! Is a schon lange her .Es kältesten war heuer minus 11
Ja ich weiß nur noch Anfang 2000 denn da haben wir in der Fa .mit dem Heli Probleme gehabt.Des war 2005....da wars mal so kalt
Werd i nie vergessen....mein erstes Lehrjahr bei Papa und dann wars auch noch so schlecht fahren und beim Auto hat's die Dieselleitung zerissen usw....Ja ich weiß nur noch Anfang 2000 denn da haben wir in der Fa .mit dem Heli Probleme gehabt.
Und dass man dabei der Vorderfrau, dem Vordermann von hinten mit dem Wagen in die Beine rein fahren darf, das ist dann erst ein paar Karrieresprünge später.Solang du die Pension lange genießen kannst is alles doch gut, da stehst du dann am Anfang der Karriere.
Musst dich erst hoch arbeiten bist du schreien darfst bei zwei Leuten vor dir: zweite Kassa bitte
Ihr habt einen Heli in der Firma?Ja ich weiß nur noch Anfang 2000 denn da haben wir in der Fa .mit dem Heli Probleme gehabt.
I glaub er meint den ,,gelben,,Ihr habt einen Heli in der Firma?
Ja wir haben in der Fa. Helis in ganz Österreich wobei 3 mit Nachtsichtgeräte ausgerüstet sind.Ihr habt einen Heli in der Firma?
Voll ins Schwarze !I glaub er meint den ,,gelben,,
Jetzt bück ich mich nicht weil ich steh auf der safOb das mit der puppe zu tun hat
Weißt was witziges obwohl viele sagen cool du bist (Kampf) Jets geflogen waren zwei Dinge seit jeher.Ja wir haben in der Fa. Helis in ganz Österreich wobei 3 mit Nachtsichtgeräte ausgerüstet sind.
GlückwunschJa leider ! Sonst wäre mein Garten voll mit den Sträuchern! .Hab zum Glück noch 41 Arbeitstage und dann kommt der schwerste Beruf (Pension) .Den hat noch keiner überlebt