- Reaktionen
- 206.820
- Checks
- 77
War vor 2 Jahren dort!Wir sind am.8.2 auf der Messe. Ob gut oder ned, wir lassen uns überraschen.
Naja, Sex technisch hat sich nichts geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vor 2 Jahren dort!Wir sind am.8.2 auf der Messe. Ob gut oder ned, wir lassen uns überraschen.
Wir wollen ja ned dort vögeln, eher schauen ob Spielzeug technisch was für uns dabei ist.War vor 2 Jahren dort!
Naja, Sex technisch hat sich nichts geändert
Neu modisches KlumpatAlso Rauch Signale waren bei uns schon aus , wir hatten schon Wählscheiben am Telefon
NedWir wollen ja ned dort vögeln, eher schauen ob Spielzeug technisch was für uns dabei ist.
Oder jodelnNeu modisches Klumpat
Alphörner dafür ist doch Die Gegend bekannt
Jedenfalls hörte man das im Kurs Kitschige Klischees für Anfänger
Oder jodeln
Ich geh lieber zur wildstyle &tattoo erotischer als diese inzwischen Lauwarmen erotikmessenWir sind am.8.2 auf der Messe. Ob gut oder ned, wir lassen uns überraschen.
Ich renn schon wieder alle 5 Minuten vor die Tür und dann wieder zum FensterWehe sonst geht's.
Bote wir wissen wo dein Auto steht
Verstärkung im Anmarsch weilIch renn schon wieder alle 5 Minuten vor die Tür und dann wieder zum Fenster
Das ist nicht lustig Leute...das letzte mal bin ich halbnackt den packelfahrer vors auto gesprungen in der app packet ist zugestellt aber keines da gewesenIch renn schon wieder alle 5 Minuten vor die Tür und dann wieder zum Fenster
Das kann und wir bestimmt möglich sein.Ich geh lieber zur wildstyle &tattoo erotischer als diese inzwischen Lauwarmen erotikmessen
Das ist nicht lustig Leute...das letzte mal bin ich halbnackt den packelfahrer vors auto gesprungen in der app packet ist zugestellt aber keines da gewesen
Jetzt wird’s teuerVerstärkung im Anmarsch weil
Wochenende
Da wäre ich gern da Paketfahrer gewesen !Das ist nicht lustig Leute...das letzte mal bin ich halbnackt den packelfahrer vors auto gesprungen in der app packet ist zugestellt aber keines da gewesen
Bei uns sind auch schon einige von den Nachbarn verschwunden. Und meine Amazon Sachen kommen hauptsächlich mit der Post weil uns der Zusteller net findet. Die Straße gibt es eh nur seit einem JahrMal schauen ob wenigstens mei packerl heute bei mir ankommt oder ob ich wieder a Suchaktion starten muss
10 und 11 Mai Wiener StadthalleIch geh lieber zur wildstyle &tattoo erotischer als diese inzwischen Lauwarmen erotikmessen
Die Leute laufen wenn ich singe.was machen die erst wenn der irre Ire probiert zu jodelnOder jodeln
Lass esDie Leute laufen wenn ich singe.was machen die erst wenn der irre Ire probiert zu jodeln
na viel spaß dort.Ich geh lieber zur wildstyle &tattoo erotischer als diese inzwischen Lauwarmen erotikmessen