- Reaktionen
- 206.855
- Checks
- 77
Geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wy?Warten aufs nächste Warten?
Als Premium-User tät ich mich jetzt massiv beschweren....
Nö, spinnt nu immaGeht wieder
Nö, spinnt nu imma
Die spinnen die Römer ! Die Grünen würden sagen das es die Schuld vom Klimawandel ist weil zu viele Kumuluswolken am Himmel sind !Heute steppt der Bär im Home Office
Bis auf heute Vormittag die Problemchen, funktionierte es eigentlich immer einwandfrei. Auch jetzt wieder alles gut.Bei mir funzt das Forum im Moment nur sehr eingeschränkt.
In einer Art und Weise, dass es mir nicht einen Cent wert wäre....
Tu net Raunzen ! Denk zurück wie du noch Rauchsignale gegeben hast und so da Nachbarin signalisiert hast das zur Zeit sturmfreie Bude bei dir ist !Bis auf heute Vormittag die Problemchen, funktionierte es eigentlich immer einwandfrei. Auch jetzt wieder alles gut.
Da hab ich bei A1 mehr Probleme und des kostet weitaus mehr
Hobs gmerktNö, spinnt nu imma
Also Rauch Signale waren bei uns schon aus , wir hatten schon Wählscheiben am TelefonTu net Raunzen ! Denk zurück wie du noch Rauchsignale gegeben hast und so da Nachbarin signalisiert hast das zur Zeit sturmfreie Bude bei dir ist !
Wir hatten schon TastenAlso Rauch Signale waren bei uns schon aus , wir hatten schon Wählscheiben am Telefon
Na na da waren no die Brieftauben !Also Rauch Signale waren bei uns schon aus , wir hatten schon Wählscheiben am Telefon