- Reaktionen
- 2.450
- Checks
- 1
Selber Schuld ! Weil immer lumpen seid!Aber zur Abwechslung Mal schon angenehm. Die nächsten Wochenenden sind eh wieder verplant
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber Schuld ! Weil immer lumpen seid!Aber zur Abwechslung Mal schon angenehm. Die nächsten Wochenenden sind eh wieder verplant
Absolut genialDie Couch und Stille sind doch was Gutes
Heute ist AFFAlle vorm TV
??? Heute ist Altes Fick Froscherl ????Heute ist AFF![]()
Man gehört ja auch unter die LeuteSelber Schuld ! Weil immer lumpen seid!![]()
Hast Therapiehunde ?Ich weiß manche denken wenns das lesen der hat ja an Knall ! Aber wennst die ganze Woche nur leid siehst und dann noch in deiner Freizeit 1mal im Monat mit meinen Hunden ins Kinderhospitz fährst bist auch froh wennst niemanden siehst und zum abschalten in die Natur gehst.
Alter, Hut abIch weiß manche denken wenns das lesen der hat ja an Knall ! Aber wennst die ganze Woche nur leid siehst und dann noch in deiner Freizeit 1mal im Monat mit meinen Hunden ins Kinderhospitz fährst bist auch froh wennst niemanden siehst und zum abschalten in die Natur gehst.
Fast??? Heute ist Altes Fick Froscherl ????
Fick Froscherl??? Heute ist Altes Fick Froscherl ????
Kein Dankeschön dafür ! Ich mach es gern .wennst dort hin kommst und das leuchten in den Augen der Kinder siehst ist das für mich Dank genug .Denn ich weiß in ca 2 bis 3 Monaten ist der oder die Kleine schon über die Regenbogenbrücke gegangen . Echt schlimm !Alter, Hut ab
Dankeschön für deine Mühe![]()
Auch ! Zwei StückHast Therapiehunde ?
Ich arbeite im Behindertenbereich und hab schon mal bei einer Therapiestunde dabei sein dürfenAuch ! Zwei Stück
Duschen und Haare waschenAlle vorm TV
Ohne Rasur?Duschen und Haare waschen![]()
Und Hunde sind nicht falsch wie manche Menschen deshalb hab ich ja 4 StückIch arbeite im Behindertenbereich und hab schon mal bei einer Therapiestunde dabei sein dürfenUnglaublich
und wie du sagst das leuchten in den Augen.
Eine Aussage ist mir in Erinnerung geblieben „ Hunde sind viel besser als Menschen“![]()