Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hast ja Recht ! I bin froh das ich an meinen freien Tagen nichts von Leuten seh und höre .Und wenn wähle ich sie aus
Mir ist die Natur viel lieber.

Ich weiß manche denken wenns das lesen der hat ja an Knall ! Aber wennst die ganze Woche nur leid siehst und dann noch in deiner Freizeit 1mal im Monat mit meinen Hunden ins Kinderhospitz fährst bist auch froh wennst niemanden siehst und zum abschalten in die Natur gehst.

Ich weiß manche denken wenns das lesen der hat ja an Knall ! Aber wennst die ganze Woche nur leid siehst und dann noch in deiner Freizeit 1mal im Monat mit meinen Hunden ins Kinderhospitz fährst bist auch froh wennst niemanden siehst und zum abschalten in die Natur gehst.
Hast Therapiehunde ?

Alter, Hut ab 🤩
Dankeschön für deine Mühe 😎

Alter, Hut ab 🤩
Dankeschön für deine Mühe 😎
Kein Dankeschön dafür ! Ich mach es gern .wennst dort hin kommst und das leuchten in den Augen der Kinder siehst ist das für mich Dank genug .Denn ich weiß in ca 2 bis 3 Monaten ist der oder die Kleine schon über die Regenbogenbrücke gegangen . Echt schlimm !

Ich arbeite im Behindertenbereich und hab schon mal bei einer Therapiestunde dabei sein dürfen 🥰 Unglaublich 😍 und wie du sagst das leuchten in den Augen.
Eine Aussage ist mir in Erinnerung geblieben „ Hunde sind viel besser als Menschen“ 🥰
Und Hunde sind nicht falsch wie manche Menschen deshalb hab ich ja 4 Stück 😁

Zurück
Oben